Dienstag, 5. Mai 2009

Heute war ich bei Renate in der Stempeloase um mein Verschimmeltes Versamarkkissen umzutauschen. Eigenartigerweise ist das noch so einiges in meinen Korb gehüpft

EZ Mount, 2 tolle Papierblöcke, ein wenig Cardstock und 4 Stempelkissen


Sowie einige Stempel und der Fotoeckenstanzer
Und das hier habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt :-) war ein super Schnäpchen in ebay

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

*wow* Sabine , dein einkauf hat sich aber gelohnt , tolle sachen hast Du da gekauft ,
ich hätte ab und zu auch ganz gerne so eine *oase* in der Nähe, andererseits ist es wieder gut für die Geldbörse , wenn nicht alles immer so greifbar ist *hihi*
LG
Hermine

Maria hat gesagt…

wowww da hast du ja voll zugeschlagen.Gut das ich so was nicht in der Nähe habe da wär mein Geldbeutel immer leer*gg*
die schnörkel schauen toll aus und die Labels sind auch Klasse. Viel Spass beim Basteln bin schon auf deine Werke gespannt. Lg Maria

Beate hat gesagt…

oh ich weiss warum ich um den Stempelladen hier immer so grosszügig rum fahre *grins* sehr schöne Sachen