Mittwoch, 5. August 2009

Habe meinen ersten

Award heute von Beate verliehen bekommen.
Vielen lieben DankBeate, ich habe mich riesig darüber gefreut gefreut.


Dieser Award wird vergeben für:

* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Ich möchte den Preis überreichen an:

Hermine:
Die eine ganz tolle Seite hat und wundervolle Karten macht die ich mir immer wieder gerne anschaue

inge2202:
Die für meine Fragen immer ein offenes Ohr hat -und ebenfalls einen wundervollen Blog führt mit den tollen Sachen von SU.

Katrin:
Deren Blog ich oft mit offenem Munde bestaune und immer wieder total begeistert von ihren Werken bin.
Ebenfalls muß ich ihr ein ganz große Lob für ihren tollen Shop Stempel Phantasien aussprechen, da sie dort immer ein offenes Ohr und viel Geduld mit meien Wünschen hat!

Chaoslilly:
Die mich mit ihren Miniaturbauten für ihr Puppenhaus immer wieder fasziniert!

Whiff of Joy Group-Blog
Ein ganz toller Mitmach Blog wo ich immer wieder gerne reinschaue - auch wenn mit momentan die Zeit zum mitmachen fehlt!

Vielen lieben Dank und macht alle weiter so!

LG Sabine


Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Danke liebe Sabine , ich bin ganz stolz , weil ich von dir so einen schönen Award bekomme .
LG
Hermine

Beate hat gesagt…

schön das Du Dich darüber so freuen kannst, habe ich sehr gerne an Dich weitergegeben
lg Beate

R. Bungart hat gesagt…

Hallo Sabine,
Dankeschön, das freut mich ;-)
Vielen Dank für den tollen Award
Liebe Grüße
Inge