Freitag, 30. April 2010

Karte für die SEME Challenge 4

So, hier ist nun die Karte für die SEME Challenge vom Stempeleinmaleins.
Leider ist hier irgendwie alles schief gegangen was schief gehen hat können - Papier wellt sich, Glitzer ist nicht richtig verlaufen etc.
Aber die Karte hat schon eine Empfängerin die sich zumindest gefreut hat.

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist schön geworden ... man sieht nicht, das was schiefgegangen ist und außerdem ist es eben Handarbeit ;)

Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

karlinchen50 hat gesagt…

Na ich sehe auch nichts das was schief gegangen ist, die karte ist ein Traum.
LG Karla

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Hier passt alles perfekt!
Danke fürs mitmachen bei SEME.
Lg
Moni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wär ich die Empfängerin gewesen, hätte ich mich auch sehr über deine Karte gefreut! Einfach süß! Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge.