Montag, 30. August 2010

Helft Maxi



Heute komm ich mal mit einem etwas anderen Post.
Durch Fernsehen und andere Foren bin ich auf diesen kleinen 7 Monate alten Jungen gestoßen. Er leidet an Leukemie und ist auf eine Stamzellenspende angewiesen.
Alle weiteren Infos bekommt ihr auf der Seite " Helft Maxi"
Ich hab den Test angefordert und auch gleich gemacht, ging heute mit der Post zurück. Sowas tut nicht weh, und vielleicht steigt ja die Chance ihm zu helfen.

Ich habe ja selbst 2 Kinder und wäre froh, wenn eines meiner beiden erkranken würde, das mir auch so geholfen wird.

Vielleicht liest ja der ein oder andere diesen Post und entscheidet sich für eine Typisierung - danach ist man für immer in der Datenbankg espeichter und kann so evtl jemand anderem helfen.

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Danke Dir für den Hinweis. Werde mir den Test auch gleich anfordern.
Lieben Gruß Erika

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ja das ist auch Wichtig ich selber bin ja schon seit Jahren registriert wäre einmal beinahe Spender gewesen hat dann aber doch nicht gepasst .
Inzwischen bin ich zu alt um als Spender in Frage zu kommen.

Schick dir liebe Grüsse und hoffe das es euch nach diesem Verlust denn Ihr mitmachen musstet schon wieder besser geht.Maria