Freitag, 10. September 2010

Für einen Jungen

ist diese Karte entstanden. Das Bild ist ebenfalls wieder ein Ausschnitt aus einer Karte.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja wunderschön
LG
Elma

Ela hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. ich ahbe auch schon alte karten verbastelt wenn das bild passte.

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Das ist eine ganz entzückende Karte das Motiv macht sie zu was besonderen.

LG Maria

Karina hat gesagt…

Liebe Sabine

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst;
http://creawitch.blogspot.com/2010/08/birthday-candy.html

Liebe Grüsse von Karina

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte,die Farbwahl ganz große Klasse.

LG Tinchen