Sonntag, 20. März 2011

Der ... Versuch

mit den Twinklings H2O zu colorieren.





Die Farben besitze ich schon gut 1 Jahr und hab mir erst nochmal welche bei Whiff of Joy gekauft. Nur leider wollte das nicht so wie ich... Zig Papiersorten hab ich probiert - entweder lies sich nix vermalen oder es wellte sich oder das Papier hat sich aufgelöst.
In meiner Not hab ich dann Katharina Frei angeschrieben und von ihr einige Tipps bekommen (hier nochmal vielen lieben Dank) und siehe da - plötzlich funktionierte es :-)) Zwar nicht perfekt - aber ich bin mit meinem Ergebnis so einigermaßen zufrieden.

Mit dieser Karte bewerbe ich mich nun auch gleich beim Whiff of Joy Guest Designer Call. Chancen rechne ich mir keine aus - dazu ist mein können noch nicht ausreichend - aber dabei sein ist alles.

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Für den ersten Versuch mit H20´s fnde ich die Karte super ! Meine rsten Versuche haben bekanntschaft mit dem Mülleimer gemacht .

Alles liebe , bernd

Tinchen hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut.Und wie heißt es so schön," Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"


LG Tinchen

Katharina Frei hat gesagt…

Eie süße Karte!! Und für den ersten Versuch mit Twinklings ist es wirklich sehr gut. Meine ersten Versuche erlebten das gleiche Schicksal wie bei Bernd :)

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

Ela hat gesagt…

ich finde die karte klasse!!

LG Ela