Dienstag, 29. März 2011

Hochzeitsbuch

Dieses Hochzeitsbuch haben wir im Forum für Ali@ndras Hochzeit gemacht. Fast jeder hat eine A5 Seite gestaltet die ich dann mit der Bindi als Buch gebunden habe.


Hier sieht man das Buch und die gestaltet Außenseite die ich recht einfach gehalten habe


Und das hier war meine Seite für das Hochzeitspaar. Im nachhinein ist mir dann aufgefallen, das ich hinten gar keinen Text oder Wünsche draufgeschrieben habe - das Blatt lag immer noch brav auf meinem Tisch und das Buch war bereits unterwegs zur Hochzeit...
Ein weiteres Blatt könnt ihr bei Elma bewundern.

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

das sieht wunderschön aus Sabine, ein wunderschönes Geschenk. Alles schön beieinander - wirklich schön.
Ich kann deine Schrift hier auf deinem Blog nicht lesen, sie ist so klein und eng beieinander.

Liebe Grüße Nelia

Elborgi hat gesagt…

das Buch ist toll geworden!
LG
Elma

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das Buch ist wundervoll geworden da werden die beiden sich gefreut haben LG Maria

Elborgi hat gesagt…

grins------ hattest mich echt dran erinnert!
LG
Elma

anni hat gesagt…

ich hab es ja total verpennt,wäre echt gern dabei gewesen.
das ist ein echt tolles Buch geworden

lg Anni