Montag, 11. April 2011

Henry in Love

Diesen süßen Henry gibt es als Digi bei WOY

unschwer zu erkennen das ich momentan voll auf die Blumen stehe. Und auch den Mini Schmetterlingsstanzer hab ich nun endlich gefunden.







Zutaten:
Stempel: Whiff of Joy "Henry in Love", Ticket "Whimsy", Text "Stempelphantasien"
Accessoires: Gelstift,  Halbperlen,Brads
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies, Matha Stewart, Whimsy Die, EK , JoyCraft
Coloration: Aquarellstifte und TwinklingH2O

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte in schönen Farben
LG
Elma

Gruschloma hat gesagt…

Schön dass Du wieder zum Basteln kommst. Und sehr schöne Werke entstehen aus Deinen Händen.
Lieben Gruß
Erika

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte in tollen Farben

Tinchen hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte und das Motiv einfach zuckersüss.


LG Tinchen

Ela hat gesagt…

klasse, gefällt mir sehr gut. der schmetterling ist ja ein richtiger mini...finde ich sehr gut

LG Ela

Maria's Kreativeck hat gesagt…

gefällt mir sehr gut was momentan von deinem Basteltisch hüpft da passt alles perfekt zusammen LG Maria