Montag, 18. April 2011

Robin Hood

zum Geburtstag ist nun auch nach langem fristen in der Hülle mal ausfs papier gekommen.
Auch wieder ganz schlicht ohne viel Tamtam.


Mit dieser Karte nehme ich bei Magnolia Mania teil wo es heißt "Karriert" - was schon wieder ne Herrausvorderung für mcih war - da ich zig Papiere besitze - aber genau 3x karriert

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schöner Stempel toll verarbeitet
LG
Elma

Tinchen hat gesagt…

Tolle Karte,das Stempelmotiv niedlich.


LG Tinchen

stempelmausi hat gesagt…

Oh, süße Karte und schön mal wieder ein Edwin zu sehen, die gehen bei den tollen Tildas immer unter!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

Liebe Grüße
Swantje

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes Gebi Kärtchen, oftmals ist weniger mehr, es passt alles super zusammen! Danke für die Teilnahme bei MMC
Lg Michi

Cori88 hat gesagt…

Schön geworden deine Karte.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

Liebe Grüße,
Cori