Montag, 2. Mai 2011

Forest Elfe

diese Karte hab ich am Wochenende gewerkelt - bzw. ist das eine von mehreren :-)
Diesmal ist es die kleine Elfe als Digi von Speschstamps. Ich find die so niedlich - diesmal in gelb/grün gehalten.
Die Tage gibt es noch mehr von ihr - immer in anderen Farben...

Mit dieser Karte möchte ich bei Cards und More (dort ist der Sketch her) und bei Stempelträume (grün - Spitze - Schmetterlinge) mitmachen.




Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte. Die Blumen sind ja richtig toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
lg

Tinchen hat gesagt…

Zauberhaft schöne Karte und die Farbauswahl einfach spitze.


LG Tinchen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll hast Du den Sketch umgesetzt, süsses Motiv in tollen Farben coloriert.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

P.S. Morgen startet eine neue Challenge bei uns mit vielen tollen Gewinnen, wäre schön, wenn Du vorbeischaust.

LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Oh wie bezaubernd! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! liebe Grüße, Bianca

Doris P. hat gesagt…

Das Motiv ist ja spitze! Deine Karte ist echt toll geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Wuzimädi hat gesagt…

Das lädt doch zum Träumen ein... wunderschönes Kärtchen, zauberhaftes Motiv und den Sketch hast du toll umgesetzt!
Hab lieben Dank für Mitmachen bei Cards und More,
LG Michi

Cori88 hat gesagt…

Toll geworden, da passt einfach alles!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine