Freitag, 20. Juli 2012

Auflösung Sneak Peak

Ich hab euch doch das Sneak peak gezeigt. Da die Post es superschnell geliefert hat kann ich es euch nun zeigen.
Es war ein kleines Set für Katrin, die in den letzten Wochen mehr ein paar traurige Sachen erlebt hat und sollte zur kleinen Aufmunterung gedacht sein!
Die Karte
 kleine Nahaufnahme von dem süßen Digi
 Und noch eine kleine Schachtel mit ein wenig Schnickschnack zum Karten basteln. Die Schachtel selber ist wirder mit der Cameo geschnitten, die Vorlage dazu ist aus dem Silhouette Shop.
 Und ihr noch beides zusammen
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Freit mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
jaaa.. vielen Dank noch mal.. immer noch am freuen bin.. ♥

Knuddel, Katrin

Svenja hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Set für Katrin ist wirklich zauberhaft! Sooo schön gestaltet hast Du es, und sooo schöne Geschenke dabei. Ich freue mich sehr für Katrin.

LG Svenja

Lola hat gesagt…

Hallo Sabine!!

Wow, dieses Set ist ja auch wirklich traumhaft schön!! Das glaube ich gerne, dass das total gut ankam ;-)

Und weil wir schon von "riesig freuen" und "wunderschön" sprechen - dein tolles Blogcandy ist vorgestern bei mir angekommen und ich freue mich immer noch rieeeeesig drüber :-D :-D

Nochmal vielen, vielen Dank dafür :-))

Viele liebe Grüße, Karola :-)

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein tolles Set und ein traumhafter Gewinn! Die Farben sind ja so richtig meins - und ne Cameo brauch ich auch *seufz*

Herzliche Grüße
Sabrina

ulrike hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein tolles Set ist das! Die Karte gefällt mir sehr und die Schachtel ..., vielleicht fang ich schon mal an, auf 'ne Cameo zu sparen. :)

Sarale hat gesagt…

Ein tolles Set, vor allem die Box hat es mir angetan!

LG,

Tanja