Donnerstag, 8. Januar 2015

Challenge # 9 Es ist Winter bei My Besties

Hallo meine Lieben,
und schon wieder ist eine neue Challenge bei My Besties gestartet. (leider etwas spät bei mir da sich mein Post im Nirvana aufgelöst hat und ich dann mal wieder keine Internet hatte)
 
Diesmal mit dem Thema 
"Es ist Winter" 
Heute hab ich wieder eine Karte gemacht.
Den 3D Bogen hab ich ausgedruckt und dann mit der Cameo schneiden lassen. Ansonsten ist die Karte recht schlicht gehalten, ich wollte einfach nicht noch mehr draufpacken.
 

So nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und sage danke für euren Besuch auf meinem Blog

Liebe Grüße Sabine
 

4 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Kartenform ist ja mal klasse. Super passend zum Thema "Winter".
Ganz liebe Grüße
Beate

Sandy hat gesagt…

deine schneekugelkarte ist toll geworden... passt grad zum wetter, grins...

lg
sandy

Sandy hat gesagt…

deine schneekugelkarte ist toll geworden... passt grad zum wetter, grins...

lg
sandy

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine! Wie gehts dir? Eine wunderschone karte hasst du gebastelt! Liebe grusse Willy