Samstag, 13. Juni 2009

Neue Sachen

sind die letzten Tage bei mir eingezogen. U.a. endlich meine Maribell auf die ich kanppe 4 Wochen warten mußte
Dann noch aus einem FLohmarkt die Fotoecken - Megagünstig - *freu*
und ebenfalls aus einem Flohmarkt die RUndstempel von SU

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

*boah* da werde ich ja fast ein bisschen neidisch .......einfach ganz tolle Sachen hast Du Dir gegönnt !
LG
Hermine

Beate hat gesagt…

na da gibts ja wieder viele neue Karten zu sehen, bin gesapnnt wie Du die Ecken einsetzt
lg Beate

Maria hat gesagt…

boahhhh um die runden stempelchen b eneide ich dich schon sehr von sowas träum ich schon lang bin aber immer zu spät.Tolle Ausbeute Viel Spass beim Basteln LG Maria

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja toll eingekauft!
Bin sehr auf Deine Werke gespannt!
LG Gisela