Samstag, 13. Juni 2009

Post von Hermine

habe ich heute auch bekommen. Da ich momentan irgendwie total auf Lila stehe hat Hermine mir angeboten ein wenig lila Papier zu schicken und das hab ich alles aus dem Umschlag gefischt...
diese süße Karten und
diesen Megapacken lila Papier sowie einigem Zubehör und vielen Abdrücken.
Wobei die Zugaben aber dafür sind, das ich im Bastelstübchen als allererste meine Karte eingereicht habe.
Liebe Hermine, vielen vielen lieben Dank für dein tolles Packerl

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

wie schön das es schon angekommen ist und Du Dich so freust ( das kann man nämlich lesen *gg* ) und mich freut es das nach langem Herumliegen , von Dir sicher schön verarbeitet wird .
LG
Hermine

Beate hat gesagt…

lila ist auch eine supertolle Kartenfarbe, da kann ich Dich gut verstehen
schöne Karte von hermine
lg Beate

Maria hat gesagt…

ja die liebe hermine ist immer für Überraschungen gut.Wir sind dann schon mal gespannt auf deine Werke.Liebe Grüsse Maria

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Post bekommen!!!!!!!