Mittwoch, 17. Juni 2009

Und schon wieder

sind einige neu Sachen bei mir gleandet *schäm*

Tombows aus dem Flohmarkt, die Wassertankpinsel, Magnolia, Whiff of Joy habe ich Alandra abgekauft. Und den Sugar Nellie hat sie mir mitgebracht *freu und nochmal Danke*

Die 3 Folder waren mal wieder ein super Schnäppchen im FlohmarktUnd das ist meine Ausbeute aus der Stempeloase.

3 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

da hast ja wieder tolle Sachen eingeheimst.
Bin schon gespannt was du damit zauberst. Lg Maria

Beate hat gesagt…

es wird Zeit das die Sachen zum Einsatz kommen, den niedlichen Katzenstempel habe ich ja auch
lg Beate

Hermine hat gesagt…

tztzt ..Sabine ....ich könnt schon wieder neidisch werden ....tolles Zubehör hast du wieder gekauft ....der Katzenstempel ist ja niedlich
LG
Hermine