Dienstag, 22. März 2011

Ein schwieriger Kunde

ist mein Papa. Er braucht für die Tochter seiner Nichte eine Karte zur Konrifmation. Also hab ich ich eine mit viel klimbim und so gemacht - Antwort von ihm: "Gefällt mir nicht, ich will was schlichtes" Oh je, ich hasse schlicht und einfach - dazu mag mir nichts rechtes einfallen.
Drei Karten hab ich nun mal gemacht (und sage und schreibe fast 2 Wochen bin ich dran gesessen)


Text hab ich mit Absicht noch nicht gemacht, da ich eben nur eine für die Konfirmation brauche - und in einem Katholischen Dorf ich generell nur welche zur Kommunion / Firmung brauche.
Da ich aber noch einige in Arbeit hab, kann sich mein Papa dann entscheiden und ich mach ganz zum Schluß den Text drauf.





4 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schlicht,sehen aber trotz allem sehr gut aus. Mein Favorit ist aber Nr.1


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

die Karten sind sehr ansprechend- sehr eleganz
LG
Elma

Nadelmarie hat gesagt…

da schaut man einmal kurz nicht herein und schon ist hier allerhand zu sehn *gg*

wunderschöne Karten hast du da gezaubert nicht nur die Kommunionskarten auch die anderen mein persönlicher Favorit ist die SideStep karte ein Traum

LG Maria

Stampin and More hat gesagt…

wow die Mühe hat sich aber gelohnt Sabine...die Karten sind schlicht aber richtig klasse geworden.!!!

LG Heike