Mittwoch, 27. April 2011

Kleiner Drache

zum Geburtstag hab ich gestern gemacht.

Das ist ein Digistamp von Wee Stamps. Diesmal wieder mit wenig Schnickschnack da es eine Jungenkarte ist (fällt mir irgendwie schwer nicht so viel auf die Karte zu machen...)

Mit dieser Karte nehme ich auch bei der Stamps & fun Challenge teil



Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte ist genau richtig für einen Jungen, gefällt mir sehr gut! Auch unseren Sketch hast du sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Motiv- Tim würde die Karte lieben
Lg
Elma

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

die ist ja lieb geworden , absolut richtig für kleine Jungen

Tinchen hat gesagt…

Wunderschönes Motiv,mir gefällt das schlichte sehr gut.


Danke Dir auch für Deine netten Kommentare bei mir und vorallem für Dein Lob.
Das gebe ich gern zurück.

LG Tinchen

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist genau das richtige für einen Jungen der Stempel ist ja süss erinnert mich an Grisu den Feuerwehrdrachen da hat mein Sohn damals keine Folge ausgelassen ...LG Maria

Nadell hat gesagt…

Eine schnuffige Karte und es freut mich, dass dir der Sketch gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell