Freitag, 22. April 2011

Oster Blog-Hop in Elas Bastelecke

Heute starten wir aus Elas Bastelecke unseren 1. Blog - Hop

Beginnen tut er bei Inge2202 und endet bei Gudrun

Insgesamt könnt ihr euch 15 Karten zum Thema Ostern ansehen.
Lasst euch also überraschen, was jeder so gebastelt hat, es gibt sicher ganz tolle Karten zu sehen.

Wenn ihr von Heike kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg.

So hier habe ich nun für euch meine Osterkarte - zu vermerken ist, das dies meine allererste Osterkarte ist, die ich je gemacht habe - irgendwie hab ich dazu nie die richtige Lust gehabt. Deshalb beseitze ich auch keine Osterstempel oder Grüße dazu. Somit mußte ein Digistamp herhalten und aus der Not hab ich dann die einzelnen Buchstaben gestempelt und ausgeschnitten






Wenn euch meine Karte gefallen hat, freue ich mich sehr über
einen lieben Kommentar


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Beate

Zutaten:
Stempel: Digi Stamp "Diamond Rubberstamps", Alphabet "NanuNana"
Accessoires: Stickles, Brads, Schleifenband
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies, Folder: Dots, Whimsy Die, EK , JoyCraft, Tim Holz
Coloration: Aquarellstifte und TwinklingH2O

Kommentare:

pingu hat gesagt…

deine karte ist ja niedlich geworden - da passt alles super gut zusammen
ein schönes osterfest wünscht
pingu

anni hat gesagt…

bohh die ist ja der knaller...echt super klasse
ein schönes Osterfest wünsch ich dir
lg Anni
...hops

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du aber eine tolle Karte gebastelt. Gefällt mir super gut.
Frohe Ostern für Dich und Deine Familie
Erika

Ela hat gesagt…

tolles motiv das habe ich auch schon verarbeitet. ich habe in diesem jahr auch das erste mal so viele karten osterkarten gemacht- eigentlich liegt mir ostern gar nicht- aber die digis sind sooooo schön *lol*

wünsche dir schöne ostertage
LG Ela

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,Deine Karte sieht auch bezaubernd aus,gefällt mir richtig gut.

Schöne Ostertage wünsch ich Dir.


LG Tinchen

heroldine hat gesagt…

Die ist echt der Hammer, da passt alles und das Motiv finde ich klasse.
Sehr, sehr schön.

Schönes Osterfest wünscht dir
bastelhex

Ulrike hat gesagt…

Wow, tolle Karte. Die Idee, den Gruß in der Art zu plazieren, finde ich super. Und das Motiv gefällt mir sehr gut, hast du auch sehr schön coloriert.
Frohe Ostern wünsche ich euch
Ulli

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und sehr schön gemacht. Vielleicht solltest Du doch etwas mehr Osterkarten machen. Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage
lg Beate

Sanne hat gesagt…

Das Motiv ist ja 'mal wieder niedlich... eine schön gestaltete Karte.
Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir, Sanne

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Bezaubernd das Motiv und die Karte LG Maria

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

die ist der Knaller

Helga hat gesagt…

ein ganz toller Hase und eine sehr schöne Karte sind das

helli hat gesagt…

wow, die ist megamäßig...ein ganz süßes Motiv hast du verwendet, gefällt mir prima,
schöne Ostern wünsche ich dir
Sylvia

Silvia hat gesagt…

die ist dir so was von gelungen Daumen hoch

LG Silvia