Montag, 9. Mai 2011

Er liebt mich...

er liebt mich nicht - könnt man sich bei diesem Digi Stamp von Spechs fast meinen.

Diese kleine Elfe ist zum Geburtstag entstanden.
Der Sketch stammt von Sketch Saturday , bei Take Time for You  heißt es KREISE und bei Cards an More heißt es diese Woche lila - gelb - weiß





Zusätzlich feiert Cards an More seinen 1. Geburtstag und veransteltet einen Blog Hop


Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Ist die putzig, tolle Farbkombinaition

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Super, Du hast alle Regeln erfüllt.
Dein Kärtchen sieht toll aus und der Stempel ist wirklich putzig.

LG Clarissa

Tinchen hat gesagt…

Super süsser Stempel und die Karte ist der Hammer.


LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

Klasse ist die Karte geworden
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

Traumhaft schön ist das geworden! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Challenge mit Blog Hop von Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die ist total niedlich ein süsser Digistamp super coloriert und ganz klassw gestaltet GLG Maria

Stine hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen. Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück bei den Verlosungen.
LG Stine

jopa hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Das stimmt einfach alles...wunderschönes Motiv, dazu noch superschön coloriert, die Gestaltung gefällt mir und die blümchen sind einfach Hammer - rundum gelungen!! Da wird sich jemand mächtig freuen, wenn er sie bekommt.

Sie würde übrigens auch zu Hanna and friends, zur Stempelsonne und und und zu vielen anderen Challenges passen.

Lieben Dank dir für die Teilnahme bei Cards und More, ich drücke dir die Daumen.

lg Veronika

Drea´s World hat gesagt…

Hey Super Dein Beitrag gefällt mir sehr gut Danke für deine Teilnahme bei unserer Jubiläums-Challenge toi toi toi viel Glück Gruß Drea DT-Team

Bente hat gesagt…

Wonderful card, thanks for joining us at Sketch Saturday this week.
Hugs, Bente

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Doris P. hat gesagt…

Aaaah, ist die süüüß! Die Gestaltung deiner Karte ist ja wunderschön! Toll! Danke fürs Mitmachen bei CuM!
LG Doris

patty hat gesagt…

ganz entzückend,alle voraussetzungen von CARDS und MORE erfüllt, du wanderst in den lostopf, viel glück dafür, alles liebe, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt und es ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen entstanden.

LG
Ulla