Sonntag, 8. Mai 2011

Erste Karte fürs Design Team

Vor ein paar Tagen wurde ich angefragt, ob ich Lust habe für Scrapbookingworld etwas zu basteln. Vorgestern bekam ich dann einen toll gefüllten Umschlag.

Das ist nun meine Karte dazu.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Wee Stamps. Coloriert hab ich ihn zuerst mit Aquarellfarben und danach mit den tollen Twinkling H2O die so schön schimmern (leider kann man das auf Fotos immer so schlecht sehen)




 Die Karte hab ich nach einem von mir erstellten Sketch gefertigt.

Ich hab mich für das wunderschöne Papier in grün entschieden und das mit mehreren grüntönen und gelb kombiniert. Die Ränder hab ich mit einem Schwämmchen in passender Farbe gewischt damit es nicht so "abgehackt" aussieht.

Dekoriert wurde dann noch mit den tollen Rosen dessen Drahtenden ich auf einen Schaschlikspieß umwickel damit sie eine Spirale bilden, außerdem beglitzer ich oft noch die Blütenblätter mit Stickles. Dazu noch ein paar gestanzte Zweige und Blätter, sowie oben und unten je 3 Raindrops. Den Spruch hab ich mit 3D Pads etwas hervorgehoben.

Kommentare:

pingu hat gesagt…

das freut mich sehr, dass du ausgewählt wurdest. und so eine schöne karte zum einstieg - perfekter geht es nicht *daumenhoch*
lg pingu

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und deine Gestaltung ist große Klasse,
liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön du wurdest nicht umsonst ausgewählt einfach Klasse deine Karte GLG Maria

Gypsy hat gesagt…

Huhu Sabine!

Was für eine traumhaftschöne Karte! Gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren so toll.
Ich freu mich, dass du nun auch mit im Designteam bist.

LG und eine schöne Woche
Reni