Samstag, 7. Mai 2011

Herzen

Muttertag nat und bei fast allen Challanges findet man dieses Thema. Für mich eine schwierige Aufgabe, da ich ja keine Mama mehr habe und ausgerechnet dieses Jahr am Muttertag auch noch ihr erster Todestag ist :-( Ich vermisse sie schon sehr und auch meine Große ist oft noch sehr traurig das ihre "Ama" nicht mehr da ist.

So aber nun zum eigentlichen Thema, ich hab mich für die Tilda mit den pustenden Herzen entschieden die wie ich finde sehr gut dazu passt. Der Sketch ist von EAC. Text hab ich diesmal keinen dazu - aber ich finde auch so sagt die Karte aus für was sie gedacht ist.






Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challanges:
EAC: Sketch
Kartenallerlei: Muttertag und 1. Bolg Geburtstag
MMC: Herzen
Stamps&Funn=Craetivity: Herzen

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

hallo Sabine

niedlich ist deine Karte gefällt mir sehr gut.GLG Maria

Teddy hat gesagt…

Ein herziges Kärtchen ;)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
Lg
Iris

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte, die Farben gefallen mir sehr gut. Und das Motiv passt perfekt zum Thema.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du deine Mutter sehr vermisst.

LG Reni

MauMau88 hat gesagt…

Eine echt tolle Karte!

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

Seija hat gesagt…

Eine sehr sehr schöne Karte ist das geworden und das Motiv passt wirklich sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
Lg Michi

mamalade hat gesagt…

Oh wie kann ich dich verstehen, auch wenn ich dich nicht kenne, ich drück dich mal!

Doch ich denke das sie diese Wunderbare Karte bekommen hat, denn ich denke auch nnur an sie zu denken macht sie niemals vergessen.

Deine Karte finde ich sehr schön und iich freu mich dass du damit bei MMC mitgemacht hast.

LG Mamalade

pingu hat gesagt…

ich kann mir gut vorstellen, dass dieser tag für dich sehr schwer ist....lass dich aus der ferne feste drücken *knuddel*
lg pingu

Jenny hat gesagt…

Ich hoffe du hast trotz deiner Trauer noch einen schönen Tag. Deine Karte ist ganz bezaubernd und braucht auch keinen Text.
Hab noch einen schönen Tag.

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Beate hat gesagt…

die pustenden Herzen sagen in Deinem Fall mehr als ein Text; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und den Kommentar auf meinem Blog

lg Beate

Kreativmonster hat gesagt…

Ich mag dich auch mal feste drücken! Schöne Karte, danke dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine toll gestaltete Muttertagskarte. Text muß auch nicht immer drauf stehen, da hast du recht. Sehr liebevoll gestaltet. Toll!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nadell hat gesagt…

Eine sehr gelungende Karte. Toll gemacht. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Line´s world hat gesagt…

Hallo Sabine, eine super süße Karte hast du da gewerkelt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und für dein Kommentar auf meinem Blog...drück dir die Daumen!
lg Line

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei SFC.....

LG
GDT-Bella