Sonntag, 29. Mai 2011

Gastdesigner bei den Kreativen Stempelfreunden

Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe das ich bei den Kreativen Stempelfreunden für Juni und Juli Gastdesigner sein darf.

Juhuuuuu - ich freu mich ganz arg und bin schon gespannt auf meine Aufgaben.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine, du hast es aber auch verdient......Willkommen im Team!

Und ich freue mich auch schon ganz riesig auf die Zusammenarbeit mit dir.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, knuddelige Grüße von Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das finde ich doch toll!
Herzlichen Glückwunsch zum GD! Das ist immer ne feine Sache.
LG annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch liebe Sabine freu mich für dich bin schon gespannt auf deine Vorgaben GLG Maria

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine, viel Spaß bei der neuen Aufgabe.

Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, freu mich schon auf die Zusammenarbeit und wünsche dir ganz viel Spaß

Lg Anja