Samstag, 28. Mai 2011

DT Card Frühling

Diese Karte ist mal wieder mit dem wunderbaren Papier von Scrapbookingworld entstanden. Als ich das gesehen hab, hab ich sofort gewußt, das dieser Digi da drauf muß.
Zusätzlich hab ich noch ein paar kleine Schmetties drauf geklebt.
Die Blumen sind wieder gestanzt und einfach eine Rose mittig drauf, dann noch etwas mit Stickles beglitzert.

Teilnehmen möchte ich damit bei:

Everybody Art: Sketch

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hach was für eine herrliche Karte haste gezaubert, gefällt mir supi gut, alles so wundervoll platziert.Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Samstag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eine sehr hübsche Karte
LG elma

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und echt schönes Papier

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Sabine, die ist ja sowas von bezaubernd und wundervoll deine Karte, du verstehst, es wirklich sehr gut die Motive in Szene zu setzen, ich bin absolut begeistert von deiner Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben und vorallem knuddeligen Gruß von Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die ist wieder ganz bezaubernd der Digistamp gefällt mir auch sehr sehr gut und er passt hervorragend zu dem wunderschönen Papier .
Schick dir liebe Sonntagsgrüsse Maria

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, adorable cute image and what pretty colours.
luv
Debby