Freitag, 27. Mai 2011

Kommunion die zweite

ist fertig.
Diese Artder Gestaltung hab ich die Tage auf einem andern Blog gesehen und das hat mir so gut gefallen, das ich das auch probieren mußte.
Die Kreuze habe ich bis dahin nur für Trauerkarten verwendet - finde aber so wie sie jetzt gestaltet sind auch passend zur Kommunion.
Je nach Farbgebung kann sie sowohl für Jungen als auch Mädchen sein.

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Oh Sabine,
das ist eine ganz edle Karte und genau passend zu dem Anlass, gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Karte
LG
Elma

Tinchen hat gesagt…

Die sieht richtig edel aus,gefällt mir sehr gut.



LG Tinchen

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte ist echt hammer.... die sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine eine superschöne edle Karte und soo pasend

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dickes Kompliment liebe Sabine, genau dem Anlass entsprechend und sehr ,sehr edel.

Knuddelige Grüße von Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte finde ich megaschön!!!
Die Kreuze habe ich ja auch, aber so übereinander habe ich die noch nie gemacht.
Und der gestempelte Rand ist auch absolut schön.
LG annette