Mittwoch, 25. Mai 2011

Kommunion

Da ich keine einzige Karte mehr zur Kommunion hab wars an der Zeit mal wieder Vorrat zu schaffen.

Das Motiv ist von Art Journey (eigentlich ein Weihnachtsset) und ich finde das Mädel passt perfekt dafür.
Gestalte ist die Karte nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes.
Das wunderschöne Rosenpapier ist mal wieder von Scrapbookingworld.
Den Schriftzug hab ich am Computer geschrieben.


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
Paperminutes: #167 Sketch
Stempelmagie: Kommunion

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Finde ich wunderschön, absolut stimmig und geschmackvoll

Bianca hat gesagt…

Sabine, das ist eine wunderschöne Karte geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine ganz bezaubernde Karte und das Motiv ist total süß.
Steht doch nicht drauf dass es ein Weihnachtsmotiv ist"grins"

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sabine......was für ein andächtiges Motiv und ich finde es paßt nicht nur zu Weihnachten, ganz im Gegenteil das ist perfekt zu dem Anlasss........und deine Gestaltung dazu ist wundervoll, aber auch die Farben passen einfach Klasse und geben deinem Kommunion-Kärtchen etwas ganz edles und elegantes.....gefällt mir ausgesprochen gut, deine Karte,genau mein Stil.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Tinchen hat gesagt…

Tolle Farbkombi und das Motiv passt perfekt.


LG Tinchen

Ela hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut. ich habe dieses jahr nicht eine konfirmationskarte gemacht- bin im basteltief


LG Ela

pingu hat gesagt…

das motiv passt sehr gut für eine kommunionkarte. eine schöne zusammenstellung. gefällt mir
lg pingu

Tina Werner hat gesagt…

Super, dass Motiv passt doch perfekt zum Thema. Ganz tolle karte.
Liebe Grüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein tolles Motiv...eine super schöne Karte. Tolle Gestaltung. Klasse!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Boah.. auf Idee mit diesem Stempel wäre ich nie gekommen... hammerstarke Karte mit einer super tollen Farbkombi

LG
Anja

Schokoladina hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Der Stempel ist ganz bezaubernd, steht bei mir auch auf der Wunschliste ziemlich oben.

Liebe Grüße

Petra

Bastelfrosch hat gesagt…

Wunderschön ist diese Karte.
Den Stempel musste ich mir auch gönnen.
LG Annette

Kati hat gesagt…

Traumhaft schön!!