Dienstag, 24. Mai 2011

Mädchentraum in rosa

soll das sein.
Der Sketch stammt von Sunday Sketch & Stamp.
Der Digi ist von Speschstamps, ich find die so niedlich und verwende die sehr gerne.
Eigentlich wollte ich auf der Karte unbedingt rosa Rosen haben - nur ich hab zwar zig Rosen in jeglichen Farben - ABER nicht eine einzige in rosa. Also mußten mal wieder Papierflowers und meine Stanzen herhalten.





Mitmachen möchte ich bei folgenden Challanges:
Sunday Sketch & Stam: Sketch
Stamps & Fun = Creativity : Flower power
Charisma Cardz: Birthday in Pink
Allways something creative: Blumen

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Sarah hat gesagt…

What a beautiful image and wonderful soft colours. Thank you for playing along with us at Sunday Sketch and Stamp x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte mit wunderschönen Details, gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden!!!

LG Heike

Nadell hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast du gemacht. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein absoluter Traum deine Karte, was für ein schönes Design, du hast aber auch alles sehr harmonisch und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr,sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Mädchenkarte

Gemma hat gesagt…

a gorgeous creation! Thanks for joining in our Birthdays in Pink challenge this week at Charisma! Gemma :)

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist wirklich ein Mädchentraum! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella