Montag, 23. Mai 2011

Musik

liegt in der Luft - oder besser auf der Karte.
Mal wieder in braun und realtiv einfach gehalten. Viel passt bei dem großen Stempel von LaBlanche eh nicht mehr drauf. Der Sketch stammt von "Stempelträume"
Die Ecken sind alle noch mit mehreren Schnörkelstempeln bestempelt sowie die Kanten und Ecken auch noch gewischt.


Auf dem Tag befindet sich der Glückwunsch, auch hier wieder gestempelte Ecken und diesmal alles komplett in braun gewischt.


Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Make all with love: Musik
Stempelträume: Sketch
Nightshiftstamping: Monochrom
Everybody-Art-Challenges: Tag/Lesezeichen
Paperminutes: braun

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin sprachlos und finde kaum die richtigen Worte zu Deiner bezaubernden Vintag-Karte, die ist Dir super gleungen und genau nach meinem Geschmack.Klasse wie Du den Sketch umgesetzt hast.

Wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous.
luv
Debby

Elborgi hat gesagt…

toller stempel- super verarbeitet
lg elma

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöner Stempel,die Karte perfekt.


LG Tinchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sabine!

Wow, wow und nochmals wow, was für eine bezaubernde, elegante und edle Karte, ein absoluter Blickfang. Ich liebe den Vintage Stil und du hast ihn perfekt umgesetzt,toll finde ich auch die bestempelten Ecken,gibt der Karte das gewisse Etwas! Ein ganz dickes Kompliment von mir.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr und schicke dir mal einen dicken Knuddler....

KayBeHybrid hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte.. wow..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Musik-Karte Sabine! Die gestempelten und gewischten Ecken gefallen mir ganz besonders.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

cathi139 hat gesagt…

Die liebevollen Details machen das Besondere Deiner Karte aus, toll. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love
Gruß
Cathi

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Sabine,
bin gerade zum ersten mal auf Deinem Blog und finde die Karte richtig toll! Super!
Ich hab mich auch gleich als Leser eingetragen und werd mich noch Deine anderen Werke anschauen.
Viele Grüße, auch aus Bayern,
Tina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Sabine du hast den Sketch super umgesetzt.
Tolle Karte!!!

LG Heike

Cinni hat gesagt…

Ich kann es richtig hören. Schöne Karte!
Danke fürs mitmachen bei NSS.

LG Cinni

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön edel. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte