Samstag, 21. Mai 2011

Hochzeitsbuch

Nun ist es endlich fertig und geht auf die Reise zur Brautmutter.
Man war das eine Doktorarbeit. Meine Graupappe hat mein Schwager kurzerhand als Unterlage zum weißeln benützt das wars dann damit sah etwas gesprenkelt...
Daraufhin hab ich sämtliche Rücken von Blöcken abgerissen die ich gefunden habe und jeweils 2 Lagen aufeinander geklebt.

Das beige Papier mag zwar gut aussehen, aber ich werd das garantiert NIE wieder zum beziehen von so etwas nehmen. Ich weiß nicht wie oft ich den Tisch abgewischt hab und mir die Finger waschen mußte um ja keine Flecken zu hinterlassen.

Aber nun genug geredet hier kommt es:








Teilnehmen möchte ich damit bei

Steckenpferdchen: Hochzeit

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!

Ich sitze hier gerade und bekomme meinen Mund nicht mehr zu.....WAHNSINN,WAHNSINN!!!!!

Die Arbeit und die klebrigen Finger haben sich auf jeden Fall gelohnt, was für ein traumhaftschönes Hochzeitsbuch. Man sieht, dass du alles mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gewerkelt hast.

Alles paßt wunderbar zusammen, du hast es sehr geschmackvoll und romantisch gestaltet.

Und die beiden Herzen sind ein absoluter blickfang.

RESPEKT, dein Hochzeitsbuch gefällt mir außgesprochen gut, dickes Kompliment von mir.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das hat sich auf alle Fälle gelohnt das ist wunderschön ich würd ausflippen vor Freude wenn ich sowas bekomme echt Klasse GLG Matia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
ich kipp hier gleich vom Stuhl, da ist Dir ein Meisterstück vom Allerfeinsten gelungen, alles passt so harmonisch und geschmackvoll zusammen.
Dem Brautpaar wird es bestimmt gefallen und die Arbeit hat sich 100% gelohnt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

pingu hat gesagt…

die arbeit und die klebrigen finger haben sich gelohnt - das buch sieht klasse aus. und ich denke, das brautpaar wird sich sehr darüber freuen :o)
lg pingu

Elborgi hat gesagt…

Sabine- da hast du wieder ein tolles Buch geschaffen
LG
Elma

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Das Buch ist absolut klasse, die Arbeit hat sich echt gelohnt

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Sabine... bin gerade wieder vom Stuhl hochgeklettert - dieses Büchlein ist ein absuluter Hingucker .. .auch wenn die Finger verklebten usw.... das ist super duper megaklasse und die Arbeit hat sich gelohnt, das Büchlein wird sicherlich super ankommen.

Bussi ANja

Tina Werner hat gesagt…

Super! Das Buch ist wunderschön geworden. Da wird sich das Brautpaar tierisch freuen.
Liebe Grüße
Tina

Caline hat gesagt…

Na da ist doch wunderbar geworden. Darüber freut sich das Brautpaar bestimmt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferchen-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.
LG
Carola