Donnerstag, 19. Mai 2011

Zum Geburtstag

ist diese Karte in meinem Forum entstanden.
Zum verschicken ist dies Form irgendwie nicht sehr praktisch so hab ich mir gedacht, ich werd sie für Josephines 7 Geburtstag vorwerkeln (nun liegt bzw. steht sie ungesehen im Schrank und ich hoffe ich vergesse sie nicht bis Dezember :-) )
 Der helle Fleck auf dem Kleid kommt von meiner kleineren Tochter - die just in dem Moment wo ich Fotografiert habe niesen mußte...Nun muß ich noch schauen wie ich das wieder ausbesser...





 Mit dieser Karte möchte ich mich bei den Kreativen Stempelfreunden als GD bewerben, dort heißt es "Lieblingsfarbe" - was für eine Aufgabe, denn bei non cute mag ich braun, bei Kleidung blau, auf niedlichen Karten rosa - nur für irgendwas muß man sich ja entscheiden...
Mitmachen tue ich bei folgenden Challanges:

Take Time for you: Andere Kartenform
Fun with Shapes and more: Congratulation

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Sabine,
eine ganz bezaubernde Karte in fantastischen Farbkombi haste gewerkelt, gefällt mir außerordentlich gut.
Design und Gestaltung allererste Sahne.

GLG Irmi

Tinchen hat gesagt…

Ich bin begeistert,die Karte ist der absolute Hammer.


LG Tinchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine.....das ist ja ein absolutes Traum-Kärtchen!

Ach, du hast alles so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet echt fantastisch. Und die vielen kleinen Details sind ein wundervoller Blickfang auf deiner Karte. Aber auch deine Coloration ist Klasse, rundumm ein perfekt gelungenes Kärtchen, was mir außerordentlich gut gefällt.

Und der helle Fleck hat was, finde ich garnicht so schlimm.

Danke auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden,ich freue mich sehr,dass du dabei bist und drücke dir fest die Daumen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

nessy hat gesagt…

wow what an amazing card for a little princess!! beautifully made and love the colours you have chosen!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Elborgi hat gesagt…

schöne Farbkombi- toll gestaltet
LG
Elma

helli hat gesagt…

die ist total goldig geworden, wunderschön...
liebe Grüße Sylvia

Nela hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kunstwerk!
Richtig klasse!
Danke für´s Mitmachen bei Take time for you.
LG Nela (GD)

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

LG, Natascha