Montag, 16. Mai 2011

Zur Hochzeit

von der Tochter unserer Forumschefin ist diese Buchseite entstanden.
Da sie grün mag hab ich das alles in grün gehalten Der Stempel ist von Whif of Joy und ich find der passt bei jungen Paaren besonders gut.
Bei Cars and More heißt es diese Woche auch "Hochzeit" also passt es mal wieder perfekt.

Jetzt muß ich mich nur noch mit dem Buch beschäftigen - irgendwie hab ich noch so gar keinen Plan wie das aussehen soll...

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Buchseite aus.

GLG Irmi

Dunja hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Buchseite zum Thema Hochzeit ist sehr schön geworden. Mit den gestanzten Herzen und dem Spitzenband wirkt sie richtig edel.

Danke das Du bei der Cards und More Challenge mitgemacht hast. Ich wünsche Dir viel Glück!

liebe Grüße
Dunja

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus
LG
Elma

jopa hat gesagt…

Das Grün gefällt mir sehr gut..passt doch super zu einer Hochzeit im Frühling!! tolles Kärtchen!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More
Veronika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ich bin durch mein Blog Candy auf deinem Blog gelandet,du machst sehr schöne Sachen, habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen. Damit ich auch nichts bei dir verpasse.

Deine Karte ist wundervoll, was für eine harmonische und sehr ansprechende Karte, die kommt bestimmt super an.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch das du dich bei meinem Blogcandy eingetragen hast, wünsche dir viel Glück!

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,einfach genial ist Deine Seite für das Hochzeitsbuch geworden. Das grün wirkt sehr harmonisch mit dem Stempelmotiv.Dieses Motiv passt einfach perfekt.


LG Tinchen

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden und gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Katharina Frei hat gesagt…

Eine tolle Buchseite und der Text ist gekonnt eingesetzt!
lg
Katharina