Montag, 13. Juni 2011

Blog Hop bei den Kreativen Stempelfreunden mit Candy

Hallo meine lieben Blog Leser!
Am 14 Juni 2010  haben die “ Kreativen Stempelfreunde" ihre 1. Challenge gestartet, also gibt es uns schon 1 Jahr. Und darum feiern wir Geburtstag!
Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht…..
Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern. Es gibt nicht nur nicht einen tollen Preis bei eurer Teilnahme, nein es gibt auch auf jedem Blog der einzelnen Designer-Mitglieder, einen kleinen Preis zu gewinnen.
Denn das Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich  herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichenTeilnahmen in dem letzten Jahr bedanken!  Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren,  die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig  unterstützt haben? Wir sagen DANKE!
Nun möchten wir aber kurz erklären wie unser Blog Hop funktioniert.
Diesmal gibt es mehrere Gewinnchancen.
Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit eurem entstandenen Werk zu dem Thema  auf unserem Challenge Blog mitmacht, denn dort könnt ihr auch einen tollen Preis gewinnen.

Und hier ist unsere Aufgabe für Challenge #27
„Geburtstag“

Der Blog Hop startet bei den KreativenStempelfreunden Challenge Blog!  Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.
Wenn Ihr von Anjas Blog  hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem KreativenStempelfreunden Challenge Blog  mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .
Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...


Und das kann eine von euch gewinnen, wenn du bei mir einen Kommentar bis zum 26.06.2011 -11.00 Uhr hinterlässt ...


Und so schaut meine Umsetzung aus….



Die Karte ist für den Sohn meiner Freundin entstanden der Ende des Monats 6 Jahre alt wird. Es ist eine sogenannte Diagonal Double Pocket Card. Bei mir mit einem Lesezeichen. (das hab ich vorsichtshalber Laminiert da Kinderhände ja bekannt lich nicht immer sauber sind und er auch noch einen kleinen Bruder hat...)
Das ganze ist bewusst sehr schlicht und einfach gehalten, da er eine Entwicklungsverzögerung hat (die sich ähnlich auswirkt wie Autismus - also zumindest im begreifen, warnehmen,  verhalten und seinem Handeln) und er mit so überladenen Sachen absolut überfodert ist.
Dazu gibt es dann noch ein passendes Türschild mit Namen - was auch wieder im gleichen Design gehalten ist. Wieder sehr schlicht und ohne viel schnickschnack - nur ein paar Perlen konnte ich mir nicht verkneifen...

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog
Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Poksa

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sabine!

Genial ist deine Karte geworden und sie enthält so wundervolle Dinge. Du hast alles so fantastisch, stimmig und geschmackvoll gestaltet, einfach Klasse. Und das Motiv ist ja wohl genau richtig für einen Jungen, der wird sich bestimmt riesig freuen und selber als kleiner Pirat bei so tollen Geschenken fühlen.

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

toll ist die geworden da hast du alles auf den Punkt getroffen wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende GLG Maria

Elborgi hat gesagt…

Deien Karte sieht ja super aus! Gefällt mir sehr gut
LG
Elma

pingu hat gesagt…

deine karte ist wunderbar geworden - da passt alles super zusammen und für den kleinen einiges zu entdecken
ich wünsche dir einen schönen pfingstmontag
viele liebe grüße
pingu

kittirin hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus!! So eine tolle Idee!!

Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße

Iryna

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Challenge-Blog
lg
Cathi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist wunderbar geworden und gefällt mir total gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,
lg Michalea

Jessi hat gesagt…

Guten Morgen!

Gratuliere zum Bloggeburtstag, ich mache immer gern wieder mit und hole mir bei euch Inspiration! Danke für den tollen preis, den es zu gewinnen gibt, vielleicht hab ich Glück!?
Macht weiter so!

LG
Jessi

Närrin hat gesagt…

Wow was ein tolles Werk, gefällt mir sehr gut.

lg
Esther

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow - das sieht ja traumhaft aus!
Ein toller Bloghop ----- da mach ich auch gerne mit......

LG
Bella

PokSa hat gesagt…

Das sieht nicht nur traumhaft schön aus - es ist auch ein weunderschönes Geschenk. Da hat der kleine Mann sicher viel Spass damit.
lg Sandra

nessy hat gesagt…

just amazing ~ what a stunning creation ~beautifully made!
vanessa xx

Tina hat gesagt…

Deine piratigen Geburtstagsgrüße sind Spitze.Klasse gewerkelt und alles harmoniert toll miteinander.
Die Idee mit dem Bloghop finde ich super und ich mache gerne mit.
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Sabine, Mensch ist das ein tolles Set geworden! Mit viel Liebe zum Detail, und ich finde es klasse, welche Gedanken du dir dazu gemacht hast!
Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag und freu mich auf die nächsten Challenges mit dir!
GLG Michi

Anja hat gesagt…

Wow!!! deine Karte ist echt toll!!
lg und einen schönen Feiertag,
Anja

Simi hat gesagt…

boah.... eine tolle Karte ist das geworden, toll das alles so harmonisch zusammen passt, ich bin hin und weg von der tollen Gestaltung.

Schönen Tag
Simi

Bianca hat gesagt…

Ein super tolles Piraten Projekt hast Du gemacht und was für ein netter Blog Hop! Da mache ich natürlich auch mit! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Eine tolle Karte und für einen 6jährigen natürlich super mit dem Piraten Motiv.
Danke für den Blog Hop.
Lg Michi

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,nein ein sehr schönes Set.Alles gefällt mir sehr gut und für einen Jungen finde ich es perfekt, da sollte es nicht so überladen sein.Alles passt sehr gut zusammen und von den Farben auch.

Liebe Grüße
Sonja

Petra2 hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Karte.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

LG Petra

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! What a really clever design!! I love your Edwin pirate and your double pocket design!! Thanks for sharing!! :)

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden.
LG Heike

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Sabine
wow, dein Werk sieht super toll, sehr geschmackvoll.
Sei ganz lieb gegrüsst
Alessandra

Michelle hat gesagt…

Liebe deine Karte. Und das mit den laminieren ist ja gar nicht so dumm. (wieder eine Tip für mich)
Ihr habt einen tollen Bloghop gemacht und ich wünsch euch/dir noch viele Kommentare.
Lieben Gruss Michelle

Twingomaus hat gesagt…

Einen supertollen Gewinn gibt es bei dir. Na da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf ;-) Hab mich auch mit meinem Werk schon eingetragen. Und eine super Karte :o)

Liebe Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Dein Werk finde ich klasse, ganz besonders das schlichte finde ich sehr schön.

LG Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Ein fantastisches Werk... wahnsinn diese Umsetzung das sieht so richtig nahc Pirat aus ^^

LG
Michaela

Heidrun hat gesagt…

Ein ganz liebevoll gestaltetes Werk - Glückwunsch an den Challengeblog und weiterhin viele kreative Ideen
LG Heidrun

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich freu mich für euch!
Eine sehr süßes Set hast du da kreiert! Klasse!!! Der kleine Mann wird sich freuen.
LG Simone

JoyfullyOrange In Heaven hat gesagt…

Super cute pirate set!! You are very inspiring of something to make my grandsons for their birthday. Thank you for your generous blog prize to win! Now I will hop along :o)Happy first birthday to Creative Stamp Friends!

Many Blessings, Deborah
http://joyfullyorangepapercrafts.blogspot.com

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag der "kreativen Stempelfreunde"!

Deine Karte ist ja der Hammer! Zuerst schon allein diese besondere Kartenform, genial! Und so eine Piratenkarte, der kleine Pirat ist voll süß!
Diese Karte ist perfekt für einen kleinen Mann!

LG Regina

Katinka hat gesagt…

Hallo Sabine,

Dein Set siht wirklich fantastisch aus! Da ird sich der kleine Mann ganz sicher riesig drüber freuen!!!

Alles Gute auch zum Challengegeburtstag!! "mit in den Lostopf hüpfe" :D

Viele Grüße
Katrin

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Geburtstagskarte mit so vielen kleinen "Extras" hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Jane hat gesagt…

wow dein Piratenset find ich total genial! Superklasse.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Challenge geburtstag.

lg Jane

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,

dein Werk zur aktuellen Challenge ist atemberaubend wunderschön - mit viel Liebe zum Papier hast du gewerkelt... echt klasse.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Drück dich mal doll
Anja

Doris P. hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Spitzenklasse!!!
LG Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach toll Deine Karte, ich bin hin und weg.

LG Andrea

AS hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Set mit der Faltkarte ist total klasse geworden!
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück mit eurem Blog und sage DANKE für den Blog-Hop.
LG Antje

ente535 hat gesagt…

Die Karte ist super gestaltet. Das eingesteckte Lesezeichen ist auch sehr schön. Gut, dass du es laminiert hast. Auch der Hänger ist dir gut gelungen.

LG von Renate

Juny84 hat gesagt…

Ein super schönes Piraten Set für einen kleinen Jungen !! Gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße Jenny

Kathleen hat gesagt…

eine ganz tolle Geburtstagskarte fuer einen 6-jaerige Jung.
Kathleen Mc x

Melanie hat gesagt…

Da hast du ja ein supertolles Geschenkset für den Kleinen gebastelt. Der wird sich sicherlich wahnsinnig drüber freuen.

Liebe Grüße,
Melanie

Kleine85 hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du gemacht :) Wenn das nicht gefällt, dann weiss ich es auch nicht ;)

LG; TAnja

Sissi4477 hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll geworden. Super

Dann hopp ich mal weiter ;-)

Liebe Grüsse

Sebrina

Finja hat gesagt…

ein superschönes Set.... die Karte ist total klasse....
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und lieben Gruß aus Flensburg
Finja
P.S.: Alles Gute weiterhin und gute Besserung für Deine Kleine...

Christina hat gesagt…

wow, was für eine schöne Karte, gefällt mir super gut

LG Christina

kaos hat gesagt…

Tolle Umsetzung - die Kartenform wollte ich auch schon lang mal probieren - danke für's Erinnern *grins*
Danke für die Chance
lg
kaos

Stine hat gesagt…

Deine Karte ist einfach spitzenmäßig.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wünsche Euch weiterhin viele liebe Teilnehmer.
Lg Stine

lady-sonja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!!
Der junge Mann wird sich bestimmt sehr freuen!
Liebe Grüße, Sonja.

Basslady hat gesagt…

das set ist einfach extrem klasse gelungen! erste sahne!

glg silvi

Jenny hat gesagt…

Dein set ist toll und für einen Jungen ganz toll. Es muss nicht immer überladen sein. LG

Bella76 hat gesagt…

Alles Liebe zum bloggeburtstag! Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Einen schönen sonntag wünsche ich noch.

Liebe Grüße
Ela

Chocolait hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Hab die letztens auch mal ausprobiert als ich die von dir gesehen hab.
Liebe grüße

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Piratenset sieht wunderschön aus, ganz tolle Gestaltung. Prima!
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden!!!!!!
Herzl. Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
LG Gisela

jopa hat gesagt…

herzlichen Gäückwunsch zum ersten Geburtstag!!Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit der Challenge, viele gute Ideen, viel Kreativität und viele viele Teilnehmer bie der Challenge!!

glg dir
Veronika

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine, Deine Karte sieht zauberhaft aus,perfekt für einen Jungen.


LG Tinchen

patty hat gesagt…

happy birthday für euren blog und weiterhin viel erfolg! alles liebe, patty

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Freue mich schon auf viele weitere tolle Geburtstag und die vielen Werkeleien von Dir und den Kreativen Stempelfreunden.

LG Clarissa

Micha hat gesagt…

Deine Double Pocket Card gefällt mir ausgesprochen gut..

LG Micha