Donnerstag, 9. Juni 2011

Fädelkette nach WS

Erst mal möchte ich mich für eure lieben Kommentare ganz arg bedanken. Mich freut das ungemein und spornt mich richtig an. Vielen lieben Dank euch.

Hier ist nun mein erster Versuch einer Fädelkette nach dem WS von Heike den sie im Forum gemacht hat.
Man hat mich das Teil Nerven gekostet... erst fädel ich verkehrt rum, dann hat sich ein Knoten gelöst und die Perlen waren wieder futsch, der Verschluß wollte auch nicht so wie ich und die Fädelnadel ist nun auch nur noch Schrott.
Aber seht selbst - irgendwie hat sie Ähnlichkeit mit einem Schwangeren Regenwurm, nicht wirklich gleichmäßig.
Das war ein Grund warum momentan keine Kreativen Sachen zu sehen sind - der ander Grund sind meine zwei kranken Kiddies, die hsuten und rotzen zum die Wette. Bei der kleinen ists so schlimm, die hustet bis zum erbrechen und da kann ich immer nur so ca. 10 min bei der Sache bleiben. Da es jetzt aber langsam besser wird, kann ich wieder basteln.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht klasse aus
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sabine,
sieht doch schon klasse aus und für Deine Kids wünsche ich gute Besserung.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach mensch, Sabine, dass mit deinen Kids tut mir total leid.....es ist immer sehr schlimm, wenn die eigenen Kinder krank sind, man leidet richtig mit. Ich wünsche Beiden ganz schnelle Genesung und schicke mal gute Besserungswünsche und dir viel Kraft und starke Nerven.

Deine Kette ist doch Klasse geworden, ich weiß garnicht, was du hast.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Antwort-EMail kommt später.....

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Sabine

Ich find deine Kette schön ist ein Unikat .gute Besserung für deine Mädels und liebe Grüsse Maria

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Sabine,

gib nicht auf, denn ich finde dein Werk gar nicht so schlecht... meine erste Kette lebt gar nimmer und die konnte ich auch keinem zeigen.... deine gefällt mir sehr gut.

Deinen kranken Kids wünsche ich baldige Genesung...

Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
Bussi Anja

Posh Cat Crafts hat gesagt…

thank you for the blog hop
Hugs
Tamara