Freitag, 3. Juni 2011

Mal kurz melden

muß ich mich.
Erst mal möchte ich mich für eure lieben Kommentare ganz arg bedanken. Mich freut das ungemein und spornt mich richtig an. Vielen lieben Dank euch.

Dann darf ich in der Zeit vom 27.06.2011 bis 08.08.2011 bei

Gastdesigner sein. Auch hier freu ich mich schon sehr auf meine anstehenden Aufgaben. Vielen Dank das ich dabei sein darf.

So und nun zum weniger erfreulichen - zumindest für mich - seit Mittwoch spinnt bei uns das Internet. Seit gestern Abend um punkt 20.00 bis heute um ca. 11.30 ging mal gar nix. Auch das Telefon war Zeitweise tot. Naja Frau ruft also bei Telekom an und klar das da schon ein genervter Mann dran war. Ja das muß ihr Router sein (klar doch wenn im ganzen Dorf kein Inet geht sind halt ca. 500 Router im Ar..) Ich solle doch um 8.00 nochmal anrufen da ist einer von den Endgeräten da.
Hab ich dann auch gemacht, ja da hies es dann, das sei ein größeres Problem und es seinen die PLZ 81... 82...und 83... betroffen davon. NA TOLL....
Tja und ab Mittag gings dann mal wieder - vorhin wollt ich dan telefonieren - das geht nun auch wieder nicht. DSL nur wenns lustig ist (den Post hier schreib ich grad zum 2x) Also wieder die netten Leute von der Telekomm angerufen und die Info bekommen, das es ein sehr großses Problem ist, sie aber nicht mal wissen woran es liegt geschweige denn wie lange das noch dauert.

Also bitte wundert euch nicht, wenn ich momentan keine Kommentare bei euch abgeben kann (sowas nennt sich höhere Gewalt) oder auf emails nicht sofort antworte.
Jedes mal wenn ich ins Inet komm versuch ich zumindest meine Mails zu beantworten :-)))
Kreatives gibt es auch bald wieder - nur ich kann mom nicht mal Fotos hochladen.

Bis dahin viele Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Nicht ärgern- das Probleme kenne ich auch!
Technik!
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Sabine nicht ärgern nur wundern, ist aber nicht nur bei der Telekom so.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern - das gibt nur graue Haare *grins*... aber ganz ehrlich - ohne PC und ohne Internet wäre ich total unausstehlich

Bussi Anja