Montag, 11. Juli 2011

Challenge #29 bei den Kreativen Stempelfreunden

zuerst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken.

Leider gabe es die letzten 2 Wochen nichts neues zu sehen, einaml weil bei meinem Papa im Keller hochwasser war und ich da erst mal wischen, putzen und die Schäden beseitigen mußte. Und zum anderen hatte wir rechte Sorgen um unsere Kleine Tochter, die sich ja die FInger in der Steckdose verbrannt hatte. 3 Finger sind gut verheilt, leider der den es so schlimm erwischt hat nicht, sie hatte eine Infektion dazu bekommen (sehr hohes Fieber) und leider ist so wie es aussieht die Strecksehne mit verbrannt. Sie kann momentan den Finger nicht mehr ausstrecken. Nun muß sie 4-6 Wochen eine Schiene tragen und dann evtl noch eine Op. Nun geht es ihr aber wieder einigermaßen und ich werde auch wieder mehr zu basteln kommen.

Aber nun genug geredet, denn es sind schon wieder 14 Tage um und bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es eine neue Herausforderung.

Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema: Sommer

Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Meine Umsetzung zu dem Thema schaut nun so aus
Es ist eine sogenannte Trifold Pocket Card die ich nach der Anleitung von der lieben Andrea gemacht habe.
Die Kitty ist ein Ausmalbild aus dem Netz welches ich in die passende Größe verkleinert habe. Auf der Rückseite ist der Name der kleinen Empfängerin gestanzt und die Blümchen sind Stempel aus einem Hello KittyStempelset meiner Tochter.
Der Umschlag ist außen komplett bestemepelt (sieht man leider sehr schlecht), das Innenleben und die Banderole sind ein Geschnekpapier.

Nun hoffe ich, das euch mein Werk ein wenig gefällt und sage Danke das ihr meinen Blog besucht habt.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Oh... meine Liebe.. deine Kartenwerk sieht umwerfend aus udn gefällt mir super gut... deiner tochter wünsch ich alles liebe.... und hoffe, dass die heilung nun besser geht... ich glaub, sie wird nie wieder ne Steckdose anpacken.... aber man leidet als Mama immer sehr mit...

Drück euch beide ganz doll
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine, ich knuddel dich mal ganz dolle......mensch, was hast du für Sorgen im Moment, das tut mir echt leid. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Kleine und dir ganz starke Nerven......

Deine Karte ist klasse geworden, tolle Gestaltung und die strahlt nach Sommer.....es freut mich, dass du nach meiner Anleitung gewerkelt hast.... ;))

Einen ganz dicken Knuddler und einen lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

So toll hast du gewerkelt..obwohhl du so viel Kummer hast . Hoffe es geht deiner Tochter bald wieder gut.
Drücke beide Daumen ,dass es nach der Op langsam wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine ersteinmal ganz liebe grüße an deine kleine und gute Besserung ich hoffe das alles bald überstanden ist.


Nun zu deiner Karte ....die ist einfach wundervoll.
GGLG Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Sabine! Mensch, das ist ja ein süßes Tag! Kitty ist genial, schaut super aus, auch der Umschlag ist toll geworden!
Eieiei, das tut mir aber sehr leid mit deiner Kleinen, hoffe dass die Schiene Erfolg bringt und sich die Finger wieder erholen! Da bist du als Mama natürlich voll gefragt. Alles Liebe!
GLG Michi

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte / Tag ist total süss geworden. Total knuffig. Richtig süss *schwärm*

LG Sebrina

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sabine,
na da hast Du ja viel um die Ohren, es tut mir echt leid für Dich.
Knuddel dich mal aus der Ferne ganz dolle.
Ich hoffe Deiner kleinen Maus geht es schon wieder besser.
Wünsche ihr alles Liebe und Gute.

Deine Karte sieht fantastisch aus, alles passt wunderbar zusammen.

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Liebe Sabine,

habe gestern die tolle Post von Dir bekommen.
Vielen ,vielen Dank für die tollen Sachen. Bin ganz begeistert.


Liebe GRüße Moni