Montag, 11. Juli 2011

# 45 bei Take Time For You

Und wieder sind 2 Wochen rum bei Take Time For You und ab heute lautet das Thema

Inchies
Meine Umsetzung dazu schaut so aus

War gar nicht so einfach diese kleinen Quadrate zu messen und zu schnippeln. Einige Versuche sind postwendend im Müll gelandet.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche und freue mich auf eure Kommentare

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Sabine, was für schöne Farben und die Schrift im Hintergrund paßt perfekt dazu. Eine sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
die Karte sieht ja umwerfend aus und der HG ist klasse... Die Gestaltung mit den Inchies ist dir super gelungen.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Bussi Anja

Tinchen hat gesagt…

Hey Sabine,Deine Karte sieht echt Klasse aus.Schöner Hintergrund,tolles Motiv und die Farbwahl der Hammer.


LG Tinchen

helli hat gesagt…

eine tolle Karte ist das geworden, gefällt mir auch supi von der Gestaltung,
liebe Grüße Sylvia

Wuzimädi hat gesagt…

Wow! Ein wundervoll stimmiges Kärtchen mit toller Wirkung! Die Mühe mit der Schnippelei hat sich allemal gelohnt, auch der HG passt ganz wunderbar zum Motiv!
GLG Michi