Montag, 27. Juni 2011

Challenge #28 bei den Kreativen Stempelfreunden

zuerst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog!
Und schon sind wieder 14 Tage um und
bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es 
eine neue Herausvorderung

Diesmal wollen wir von euch
PUNKTE
sehen.

Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Meine Umsetzung schaut nun so aus:


Frische Erdbeermarmelade. Punkte sind bei mir leider Mangelware, was leider auch daran liegt, das ich in meinen zig Papieren nichts mit Punkten gefunden hab (Frau hat ja unmengen aber ausgerechnet keine Punkte) also mußte was anderes her. Da kam mir eben die Idee mit der Marmelade. Und passend dazu gleich das Rezept auf dem Magnolia Notzistempel der die gewünschten Punkte hat "smile".
Das ganze ist für eine meiner Schwägerinnen zum Geburtstag - die andere bekommt das gleiche nur mit Kirschmarmelade.
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und freue mich über jeden Kommentar.

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine wunderschöne Umsetzung und so leckere Marmelade ist doch immer was feines.

GLG Irmi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja mal eine tolle Idee und super umgesetzt. Die Marmelade würde sogar mir schmecken....

LG

Heike

Elborgi hat gesagt…

prima von der Gestaltung und der Inhalt hört sich super lecker an
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

prima von der Gestaltung und der Inhalt hört sich super lecker an
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Das hört sich ja super lecker an. Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde das eine geniale Idee und super Umsetzung......einfach perfekt....sieht so richtig lecker aus.......und ich bin mir sicher, deinen Schwägerinnen wird es gefallen...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Mhhh die sieht aber lecker aus und deine Umsetzung ist perfekt.
GGLG Nicole

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
mmhhh die sieht richtig lecker aus.
LG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Erdbeermarmelade.. oh wie lecker... tolle Umsetzung des Gläsleins.. .gefällt mir sehr gut ...

Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
Bussi Anja