Montag, 27. Juni 2011

# 44 bei Take Time for You

Ab heute darf ich für 2 Monate bei Take Time for You Gast - Designer sein.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
Sommer

Meine Umsetzung dazu seht ihr hier
Der Digi ist von Sliekje und ich fand den so richtig passend. Wenn denn nur mal das Wetter so wäre das man planschen kann..

Die Rosen sowie das Karrierte grüne Papier sind wieder von Scrapbookingworld.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sabine, da ist dir ein ganz schnuckeliges Kärtchen gelungen, ich bin begeistert,der Digi ist ja wohl absolut passend zum Thema, klasse umgesezt!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

tolles Motiv- schöne Fabrne und genau passend zum Sommerwetter
Lg
Elma

Gypsy hat gesagt…

Eine super Sommerkarte. Da bekommt man doch auch gleich Lust in den Pool zu hüpfen! Die Mäuse sind so knuffig. Auf deiner Karte stimmt einfach alles.

LG reni

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - die gefällt mir super gut.... die Gestaltung, das Design ... hammerstark kann ich nur sagen...

Wünsche dir einen schönen Montag
Drück dich ganz doll
Anja

Miri hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Stempel ist einfach süß ... und ich hätte nie gedacht, dass grün so sommerlich aussehen kann =)
Super!

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe.
Deine Karte sieht bezaubernd aus und alles passt hervorragend zusammen.

GLG Irmi

Cheryl hat gesagt…

Your card is adorable! I love the flowers and banner.


--Cheryl--
Stop by my blog to check out my blog candy!