Sonntag, 26. Juni 2011

Auslosung des Bolg - Hop Gewinns

Heute um 11.00 Uhr hat nun der Blog - Hop des DesignTeams von den Kreativen Stempelfreunden geendet und ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei euch für die rege Teilnahme der Geburtstags Challenge und die vielen lieben Kommentare von euch bedanken. Es hat super viel Spaß gemacht und war auch interessant zu sehen was ihr zu dem Thema gebastelt habt.

So und nun stehen die Gewinner oder besser Gewinnerinnen fest und ich mag euch nicht noch länger auf die Folter spannen und mitteilen wer mein Candy gewonnen hat:




...Trommelwirbel...





... und die Gewinnerin ist ...




Mit dieser tollen Karte ist sie bei mir in den Lostopf gehüpft

Herzlichen Glückwunsch - bitte melde dich per email bei mir, 
damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Und das erwartet dich in den nächsten Tagen


ich wünsche dir viel Spaß damit.



1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Oh...das ist ja toll. Das sehe ich ja jetzt erst.

Danke...dafreue ich mich sehr drüber.

Liebe Grüße Moni