Samstag, 25. Juni 2011

Blog Hop in Ela´s Bastelecke

Heute starten wir den 2, Blog Hop in Ela´s Basltelecke.
Als Thema haben wir uns diesmal 
Sommer, Sonne, Ferien
ausgesucht. Insgesammt könnt ihr euch 7 Werke zu dem Thema anschauen, lasst euch also überraschen was wir uns einfallen lassen haben.

Wenn ihr von Ulli kommt seit ihr auf dem richtigen Weg.
Meine Umsetzung dazu schaut so aus


Momentan bin ich auf der "niedlichen Schiene" irgendwie ist Josephine dauernd auf Geburtstagen eingeladen und braucht jedesmal ne Karte. Leider bin cih diesmal so gar nicht zufrieden mit meinem Werk - irgendwas fehlt da oder hätte anders sein können - kann aber nicht sagen was...
Da ich zu dem Thema nicht einen einzigen Stempel besitze hab ich diesmal auf ein gant einfaches Ausmalbild zurückgegriffen (kann man ja genauso benützen wie einen Digi)

So genug geredet - weiter geht es mit dem Hopsen bei Heike


Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja eine tolle Karte geworden,

LG Heike

pingu hat gesagt…

ich finde deine karte gelungen - das motiv ist ja echt niedlich und die ausarbeitung passt meiner meinung nach auch
lg pingu

Gruschloma hat gesagt…

Die hast Du doc super gemacht. Mir gefällt sie.
LG
Erika

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Diddl sieht umwerfend aus... mir gefällt deine Karte super gut...

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Maria's Kreativeck hat gesagt…

also ich find die Karte entzückend GLG Maria

Ulrike hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut! Schade, dass ich die restlichen Ausmalbildchen meiner Töchter alle weggegeben habe, ist echt 'ne gute Idee.

Nelia hat gesagt…

hach, nen Diddl im Liegestuhl - wie toll!

LG Nelia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ist die süß, da hast du mir aber nicht zuviel erzählt, ein wirklich ganz tolles Kärtchen, es paßt alles super zusammen, du brauchst nicht unzufrieden sein....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: Ja, es war sehr schön mit dir zu sprechen, das wiederholen wir bestimmt nochmal.... ;))

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

sieht niedlich aus, das Thema war aber auch schwer zu händeln

birgit133 hat gesagt…

Sehr schöne Karte

Ela hat gesagt…

sommer, sonne, liegestuhl...da wird man echt neidisch.tolle karte

LG Ela