Mittwoch, 22. Juni 2011

Kommt ein Vogel

Mal keine gestempelte Karte sondern mit einem Stanzmotiv.
In Elas Bastelecke gibt es alle 2 Monate eine Kation die sich SSV (Schablone sucht Verwendung) nennt. Diesmal hab ich auch wieder mal mitgemacht und hab den 2. Platz damit belegt. Das Motiv war der Vogel - irgendwie fand ich den gar nicht so einfach zu verarbeiten.
Vielen Dank auch für die wünsche für meine Tochter.
3 Finger heile super. Leider der vierte den es am Rinfinger erwischt hat nicht besonders gut. Ma Freitag haben wir deshalb einen Termin bei einem Handchirurgen um abzuklären wie das nun mit dem weiter geht.

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Liebe Sabine
ich drück euch gaaaanz feste die Daumen !!!
Die Karte ist wunderschön du hast das Klasse gelöst sieht gut aus aud dem einfärbigem Papier
GLG Maria

Elborgi hat gesagt…

sehr schönes set
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sabine Glückwunsch zum 2. Platz, der ist auch verdient, denn deine Karte ist ja so Klasse geworden, die wirkt richtig edel auf mich, schön wie du den Vogel in Szene gesetzt hast und dann auch noch die tollen Farben und das Papier einfach wundervoll!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: Drücke dir ganz fest die Daumen für deine Kleine!

bastelkueken hat gesagt…

Wow... die Karte sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut. Auch die Farbkombi ist klasse....

Wünsche dir einen schönen Freitag
Drück dich
Anja