Montag, 25. Juli 2011

Challenge # 30 bei den Kreativen Stempelfreunden

zuerst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken.
Leider gabe es die letzten 2 Wochen schon wieder nichts neues zu sehen,aber ich hatte so viele Termine mit meinen Kiddies, und dann war mein lappi noch im Eimer, der ist immer wieder runtergefahren - und so war etwas hochzuladen unmöglich.
Nun hab ich ihn wieder und kann auch meine gebastelten Sachen wieder zeigen.

Aber nun genug geredet, denn es sind schon wieder 14 Tage um und bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es eine neue Herausforderung.
Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema: Monochrom
Schaut doch mal vorbei, über euren Besuch und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Gleichzeitig ist das meine letzte Karte dort als Gastdesignerin - aber ich muß mich nicht von dem tollen Team verabschieden - denn die liebe Andrea hat mich gefragt, ob ich fest mit im Team sein will und das habe ich doch sehr sehr gerne angenommen.
An dieser Stelle noch mal vielen vielen lieben Dank und ich freue mich sehr, das ich ab August fest dabei sein darf.

Nun aber zu meiner Karte



Entschieden hab ich mich für die Farbe Grün (kann ja nicht immer alles in braun machen)
Den Stempel hab ich das erste mal bei Andrea gesehen und mich total verliebt und das ist nun mein erstes Werk damit.
Für die Karte habe ich folgende Materialien aus dem CMIT Shop benützt:
S5-043 Fleur De Lis Motifs, 
Shabby Shutters Distress Ink Pad
Crushed Olive Distress Ink Pad
L-CC-001 Nesting Circles

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,erst mal gratulation für Dich,freu mich das Du in dem Team bleiben kannst und weiterhin Dein Talent zeigen kannst.
Die Karte ist ein Traum,das grün passt wunderbar.


LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

gratuliere ! eien schöne Karte zeigst Du wieder
LG
Elma

Tine hat gesagt…

Wow, eine super schöne Karte. Das Motiv ist echt der Hammer. Sehr schöne Farbzusammensetzung.
LG Tine

PokSa hat gesagt…

Hallöchen, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung. *g*
Tolle Werke machst Du, wow! Obwohl das non-cute nicht so mein Fall ist gefällt mir Dein Werk ausgesprochen gut.
Freu mich, dass Du auch im Team bist.
lg aus Österreich
Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte ist ein absoluter Hingucker.. atemberaubend wunderschön... stylisch perfect

Freu mich auf unsere Zusammenarbeit im Team
Bussi Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Sabine!
Erstens: deine Karte ist eine Wucht, grün ist auch immer so eine Sache... bei dir schaut das einfach genial aus, suuuuper Umsetzung des Themas und eine tolle Premiere für den schönen Stempel!
Zweitens: Herzlich willkommen im Team, ich freu mich total, dass du uns auch weiterhin mit deiner Kreativität unterstützen möchtest *freu*
Hab noch eine schöne Woche,
GLG Michi

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
wunderschön ist deine Karte geworden das Motiv ist aber auch ein Traum GLG Maria

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Sabine was für eine wunderschöne Karte ich bin begeistert einfach toll.
GLG Nicole

nessy hat gesagt…

oh sabine this is so gorgeous ~ ~love the detail!!
vanessa xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sabine,ich bin eine großer Fan dieses Motivs und du hast es mit deiner Karte und Gestaltung wundervoll in Szene gesetzt.....

Ich danke dir auch für deine kreative Unterstützung bei den Stempelfreunden und freue mich riesig dich in unserem Team begrüßen zu dürfen....

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

Knuddelige Grüße von Andrea

Gypsy hat gesagt…

Ich finde die Karte auch wunderschön.

Melde mich später noch auf deine Mail, habe dich nicht vergessen ;)

Schönen Sonntag!

Reni

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch, das du nun zum Team gehörst....
Ich darf ja in den nächsten zwei Monaten als Gastdesigner dort tätig werden und freu mich schon auf die Aufgabe.

Dein Karte ist richtig toll geworden und ich stehen auf grün :o)

Ich denken in den nächsten Tagen an dich und wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag...

LG Heike

ulrike hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft!