Freitag, 18. Mai 2012

Das wurde aus meinem ersten Versuch

Erinnert ihr euch noch an meinen ersten Versuch mit den Copics?
Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja nur 3 versch. Farben - die anderen waren auf dem Weg zu mir

Das wurde nun daraus

 Hier mal die Blümchen von der Seite - allerdings bezweifel ich, das die noch so angekommen sind - sind bestimmt platt gewesen...
Die Karte und der "Schnickschnack" gingen zu meiner Namensvetterin Sumsibine - gleicher Name, fast gleiches Schicksal... 
Ich hoffe mal das es ihr gefallen hat, sofern es denn angekommen ist, gehört hab ich nämlich nix, kann aber auch sein, das mein Mailprogramm mal wieder ne Mail für sich behalten hat :-)

So - nun wünsche ich euch einen guten Star ins Wochenende und hoffentlich endlich wieder warems Wetter. 
Ich muß nämlich unsere Balkonpflanzen einsetzen, und dann das Grab meiner Eltern noch fertig machen, denn seit Diesntag habe ich nun endlch die Grabplatte darauf.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte sieht ja umwerfend aus... echt spitze so Ton in Ton...

Schönes sonniges Wochenende
Knuddels Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein kärtchen ist ein traum...super Farben, die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Michaela