Montag, 14. Mai 2012

Challenges #51 bei den Kreativen Stempelfreunden

Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich euch allen.
Nachdem ich mit meinem Post ja eine Woche zu Früh war - ich war gerade beim vorbereiten und just in dem Moment wo ich beim planen war, ist bei uns im Dorf das Internet ausgefallen für 2 Tage - somit konnt ich nix mehr ändern.
Aber nun  ist es wieder soweit - eine neue Challenges bei den Kreativen Stempelfreunden startet.
Die nächsten 14 Tage lautet das Thema:
Vatertag
Was für eine (schwierige) Aufgabe für mich - da ja kein Papa mehr zum beschenken da ist :-((
Also hab ich überlegt und überlegt und einige Sachen gemacht und wieder verworfen.
Letztendlich bin ich bei meinem neuen Snoopy hängen geblieben.
Ganz einfach mal im CAS Stil - sehr ungewohnt für mich und ich mußte mich auch kräftig zurück halten um da nix drauf zu pappen - aber ich finde das geht recht fix und schaut doch nach was aus.
Die Karte bekommt nun mein Mann von seinen 2 kleinen Damen zum Vatertag.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und freue mich schon auf eure Werke zu diesem Thema.

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Sabine, ich finde, Du hast das - für Dich sehr schwierige - Thema wunderbar umgesetzt. Snoopy und Woodstock sehen ganz putzig aus in ihrem kleinen Cabrio und diese Art von Clean-Chic gefällt sicher auch den Vätern. ;-)
Bei uns im Ösiland ist Vatertag ja erst nächsten Monat, komische Welt, nicht wahr? :-)
Allerdings bin ich schon recht froh, wenn der Muttertags-Hype vorbei ist. Kann die ganzen Werbungen nicht mehr sehen....:-(
Ganz lieben Gruß
Deine Bine

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

dein Snoopy ist ne Wucht.... find ich klasse, ihn so alleine auf der Karte.... gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir eine schönen Start in die neue Woche
Bussi Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Sabine,
das ist ein tolles kärtchen geworden und ein super Motiv.
Liebe Grüße Michaela

Sonne hat gesagt…

huhu sabine,
deine vatertagskarte gefällt mir gut, snoopy macht sich klasse als motiv. dir einen lieben gruß, sonja

Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist toll geworden, auch wenn Das Thema für Dich schwer umzusetzen war!!! Ich habe auch leider keinen Vater mehr, dem ich gern eine Karte geschenkt hätte. Deswegen haben wir die selbe Lösung gefunden wie Ihr!!! Dein Mann wird sich sicherlich sehr über das Kärtchen freuen ...

Liebe Grüße
Anja