Montag, 11. Juni 2012

Challenge #53 und Blog Hop bei den Kreativen Stempelfreunden



Hallo ihr lieben,
am 14. Juni 2010 haben die "Kreativen Stempelfreunde" ihre 1. Cahllenge gestartet. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch rennt und uns gibt es nun schon 2 Jahre. Wir feiern also Geburtstag!

Aus diesem Grunde haben wir uns was besonderes für euch ausgedacht....

Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern. Es gibt also nicht nur einen tollen Preis bei eurer Teilnahme, nein es gibt auch auf jedem Blog der einzelnen Designer einen kleine Preis zu gewinnen!

Denn auch das Team der Kreativen Stempelfreund möchte sie herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichen Teilhnahmen in den letzten 2 Jahren bedanken. Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Chanllenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreund unterstützt haben. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzten Monate über so tatkräftig, kreativ und fleißig unterstützt haben? 

Wir sagen DANKE!!!!
 Nun möchten wir euch aber kurz erklären wie unser Blog Hop funktioniert.
Diesmal gibt es ja mehrere Gewinnchancen. Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit eurem entstandene Werk zum Thema Geburtstag auf unserem Challenge Blog mitmacht, denn dort könnt ihr Gewinner des Preises werden, den uns Gabi von Peppercus Design sponsert. Der Gewinner darf sich 3 Digi Stamps Motive bei Peppercus Design aussuchen.

 Das Designer Team hat bei dieser Challenge auch mit den wundervollen Digi Stamps gewerkelt!
Und hier ist unsere Aufgabe für Challenge #53

"Geburtstag"

Der Blog Hop satrtet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog. Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der ag´ngegebenen Reihenfolge nach.

Wenn ihr von Frickelfee/Anja kommt seit ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen. 
Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch auch dort für die Preise zu qualifizieren...

Und das kann eine von euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 24.06.2012 - 11.00 Uhr hinterlässt...

Und so schaut nun meine Umsetzung aus

 







 Nun sage ich vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog und vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Und weiter geht es nun mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Laura

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan der Uhr und sie macht sich sehr gut auf deiner Karte, eine ganz tolle Umsetzung, die mir sehr gut gefällt.

Ich sage Danke für deine Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar wie Du die ganzen Details mit eingearbeitet hast, eine tolle Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön und die Idee mit der Uhr ist klasse.
Liebe Grüsse
Nina

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
wunderbar, wie Du den Digi in Szene gesetzt hast!! Eine tolle Karte!
Liebe Grüße
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen,
dein Kärtchen ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist wunderschön.. die Farben und die Coloration.. absolut passend.. und ich liebe das kleine Tag..
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende liebe Grüße,
Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Karte ist ja knuffig mit dem Motiv und super toll gestaltet....
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende liebe Grüße
Bella

Elfi hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderschön.
Liebe Grüße
Elfi

Lola hat gesagt…

Servus :-)

Na, die Gelegenheit nutzte ich dann auch gleich mal um mit in die Lostrommel zu hüpfen!
Vielen Dank für die tolle Chance!

2 Jahre ist schon eine tolle Leistung, mal sehen ob ich es auch schaffe für den Challengeblog eine Karte zu werkeln.

Dein DT-Beitrag ist wirklich klasse, die Farbzusammenstellung passt super und das Motiv is ja nur zu "migad" :-)

Liebe Grüße, Karola

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Uta

su hat gesagt…

super umgesetzt, danke
grüsse su

NickelNook hat gesagt…

Such a lovely card! You've used beautiful papers, and such a sweet image!...Nancy :o)

Twingomaus hat gesagt…

Du zauberst auch immer super karten und die zwei Hunde sind soo goldig.

Dein Stempelgewinn ist auch toll. Da möchte ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen hüpfen :o)

Liebe Grüße Andrea

Dagmar hat gesagt…

Auch deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich hüpe in den Lostopf und sage danke für die Gewinnchance.

LG Dagmar

Sonne hat gesagt…

huhu sabine,
deine karte ist sehr schön geworden, klasse umgesetzt, was ist das für ein süsser anhänger ? wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße sonja

ps: wunderschöner gewinn, drücke allen die daumen !

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Uhr und das kleine Tag sind tolle Hingucker. Herzlichen Glückwunsch zum Stempelfreunde Geburtstag.
LG Daniela

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

die Umsetzung vom Motiv auf der Karte ist hammerschön.. das kleine TAG gefällt mir gut... tolles HG Papier.

Bussi und Drückerle und auf weitere schöne gemeinsame Zusammenarbeit, die viel Spaß macht
Anja

Heidi hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin schon immer erstaunt, wie Ihr die angesagten Themen umsetzt, da hat doch jeder seinen eigenen Stil und ich finde die Karte richtig toll.
Ich würde auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen und schicke liebe Grüße
Heidi

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Sabina,

ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt!!! Gefällt mir sehr gut!!!

LG ANDREA

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Karte,einfach genial geworden.

LG Bruni

Jessi hat gesagt…

Happy Birthday, bleibt so wie ihr seid, ich schau immer wieder gern vorbei...
Total knuffig deine Karte!!

Grüßle
Jessi

Anonym hat gesagt…

Der Stempel gefällt mir als Hundefan natürlich supergut. Aber Deine Karte istauchecht toll, und in Brauntönen finde ich sie besonders schön!

LG Tina B.

Aartje hat gesagt…

Great card, I love the image.
Hugs Aartje

Irene hat gesagt…

Mein grosses Kompliment zu deinem wunderschönen Blog und deine Karte ist so was von schön.
LG Irene

loulou hat gesagt…

Hello Sabine, I think your card is lovely. I really like the papers and the diecut behind the image it works very well. Cheers Linda

Zimtschnecke hat gesagt…

Eine wirklich edle Karte, das Motiv ist einfach zuckersüß und perfekt in Szene gesetzt - die Uhr im Hintergrund ist klasse! ;-)

Liebe Grüße

Bine/Zimtschnecke

Tinchen hat gesagt…

Tollev Umsetzung.



LG Tinchen

Gertrude hat gesagt…

eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt
lg gertrude

Susi hat gesagt…

Du hast deine Karte in so schönen warmen Farben gehalten, das gefällt mir =)
Alles Gute zum Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Susi

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Macht weiter so!!
LG Stine

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du hier gestaltet!

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz,
Melanie

creativchen hat gesagt…

Liebe Laura, süße Karte, gefällt mir!! Du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

fixi hat gesagt…

Die Uhr passt aber auch zu jedem Thema- auch zu Hunden! Gefällt mir gut! Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag.LG fixi

lachsekatze hat gesagt…

Sehr schöne Karte.

Danke für den tollen bloghop!

lady-sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
Danke auch für die Gewinn-Chance!
LG, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr liebevolle Gestaltung, die Karte sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Catherine hat gesagt…

What a delightful card Sweetie ! I love the clock die cut and the little tag, so cute ! Hugs, blessings and love from Catherine

Micha hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt..vielen Dank auf für deinen Gewinn, den du für uns hast..

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG
elborgi

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Karte!!
Die Farbcombi gefällt mir sehr :)
Lg Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Sabine!
Dein Kärtchen ist eine Augenweide! Hast du echt ganz toll hinbekommen, Gestaltung, Colo und Farben 1+ :)))
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi