Sonntag, 24. Juni 2012

Auslosung des Blog-Hops bei den Kreativen Stempelfreunden

Heute um 11.00 Uhr hat nun der Blog - Hop des DesignTeams von den Kreativen Stempelfreunden geendet und ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei euch für die rege Teilnahme der Geburtstags Challenge und die vielen lieben Kommentare von euch bedanken. 
Es hat super viel Spaß gemacht und war auch interessant zu sehen was ihr zu dem Thema gebastelt habt.

So und nun stehen die Gewinner oder besser Gewinnerinnen fest und ich mag euch nicht noch länger auf die Folter spannen und mitteilen wer mein Candy gewonnen hat:


Trommelwirbel





tata



Karola (Lola)
Sie schrieb:
Servus :-) Na, die Gelegenheit nutzte ich dann auch gleich mal um mit in die Lostrommel zu hüpfen!
Vielen Dank für die tolle Chance!2 Jahre ist schon eine tolle Leistung, mal sehen ob ich es auch schaffe für den Challengeblog eine Karte zu werkeln. Dein DT-Beitrag ist wirklich klasse, die Farbzusammenstellung passt super und das Motiv is ja nur zu "migad" :-)
Liebe Grüße, Karola


Liebe Karola, bitte melde dich per email (oben unter Kontakt) bei mir, damit ich dir den Preis zuschicken kann.

Und nun vergesst nicht, schenll bei den anderen DT´s vorbei zu schauen ob nicht ihr vielleicht auch gewonnen habt. Und natürlich schaut auch noch auf den Blog der Kreativen Stempelfreunde - denn dort gibt es ja auch noch zwei Preise

Kommentare:

Sonne hat gesagt…

hallo karola,
herzlichen glückwunsch auch von mir. liebe grüße, sonja

Lola hat gesagt…

AAAahhhh, i werd narrisch!!!!

Dankedankedanke, ich kann's ja garnicht glauben dass ich auch mal Dussel habe :-D :-D

Ich meld mich gleich mal bei dir mit meiner Adresse, freu mich ja so drüber!!

Ganz viele liebe Grüße, Karola!!