Montag, 25. Juni 2012

Challenge #54 bei den Kreativen Stempelfreunden

Sagt mal die Zeit rennt ja vorbei an einem - und ich komme zu nichts. DIe letzten Tage war so schönes Wetter das ich gar keine Lust habe mich an den Basteltisch zu setzen sondern lieber mit den Kiddies drausen bin.

Nun ja - einige Sachen hab ich natürlich gemacht und etwas besonderes heute zur neuen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:
Partymitbringesel

Vor einiger Zeit bin ich im Netz auf die Seite von Sandra gestoßen, sie entwirft u.a. Schneiddatein für die Silhouette. Und da hab ich mir eine gekauft.

 Als ich das Boot gesehen habe, war mir sofort klar, das das der Sohn von meiner Freundin zum geburtstag bekommt. Gefüllt ist es mit Schokotalern.

 Den Anker, den Totenkopf und das Steuerrad hab ich auch mit der Silhouette geschnitten - das geht ratzfatz und sauber

So nun hoffe ich, mein Werk gefällt euch ein wenig und ich bin schon sehr gespannt was ihr zu dem Thema werkelt.
Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich euch

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Boot Du da gezaubert hast, Wahnsinn! Sieht ganz toll aus und wird sicher ganz, ganz, ganz viel Freude bereiten!
Alles Liebe
Bine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Sabine, das ist ja ein Meisterwerk, was für eine tolle Idee und so genial umgesetzt....und das wird mit Sicherheit super an kommen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Mega woooow, super Idee, sieht hammerstark aus! Eine ganz tolle Idee...bin absolut begeistert!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Jagerbaurin, na und ob das gefällt.
Das ist glaub ich nicht nur ein Mitbringsel für Kinder *schmunzel*, auch einige Erwachsene würden sich darüber sehr freuen.

Gruß BAstelfeti

Sandra's Scrapsels hat gesagt…

Wowww, Sabine!! Wirklich Super!! Wirklich künstlerich!!

Vielen Dank für deine Email und es hat mich sehr gefreut dein Schiff zu sehen!!
Ihre Bilder sind auf meiner Gallery mit ihrem Bloglink dabei.

Vielen Dank für meinem Bloglink und bis bald!

LG, Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus,
genial...
LG Michaela

Sonne hat gesagt…

huhu sabine,
wow, was für eine wunderschönes schiff, dass ist ja ein traum - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

Lola hat gesagt…

Das schaut ja supergenial aus!!
Ein richtig tolles Partymitbringsel, der Sohn deiner Freundin freut sich bestimmt riesig drüber!
Und dann auch noch mit lecker Schokotalern gefüllt, na dass nenn ich mal nen Piratenschatz! ;-)

Liebe Grüße, Karola :-)

bastelkueken hat gesagt…

Oh.... Leinen Los... wir segeln um die Welt... dein Piratenschiff ist oberhammermäßig. Echt spitze - viele kleine Details.. hammer.

Drückerle aus der Ferne
Anja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

ach dafür hast du die Goldtaler gebraucht....
Das ist ein tolles Werk geworden...

GlG Heike