Sonntag, 1. Juli 2012

#1 Challenge und Blog Hop bei Kreativer Bastel Blog


Heute ist es endlich so weit, der Kreative Bastel Blog öffnet seine Pforten 
und ich darf als GDT dabei sein
Künftig werdet ihr dort alle 14 Tage Sonntags eine neue Herausvorderung vorfinden. Zudem wird es dort Tipps, Tricks und Tutorials geben, die euch inspirieren sollen.

Und ein Schmankler zu Eröffnung gibt es natürlich auch
 ja einen Blog Hop vom "Festen Designteam" auf deren Blogs es jeweils eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt.
Beginnen tut der Blog Hop auf dem Challenge Blog und führt euch dann weiter zu den einzelnen DT´s


Aber nun endlich zum Thema der nächsten 14 Tage:

Lila

Das ist meine Umsetzung dazu
 Ja ich weiß - ich bin der Zeit voraus - aber ich hab den Digi neu und er wollte doch unbedingt aufs Papier. Und lila passt doch wunderbar dazu.
Das Spinnennetz, die Fledermäuse und den Kessel hab ich mit der Silhouette ausgeschnitten - was für eine feine Sache, da wird nix zerrupft und mann kann das in jeder beliegiben Größe machen.
 So und da ich nicht mit leeren Händen dastehen möchte, gibt es auch bei mir eine Kleinigkeit zu Gewinnen: und zwar diese Karte und die Charmes auf dem Bild. Dazu müßt ihr mir nur einen Kommentar bis zum 14.07 hinterlassen - die Gewinnerin werde ich dann am 15.07 bekannt geben

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Hopsen und bin schon sehr gespannt was euch zum Thema der 1# Challenge beim Kreativen Bastel Blog einfällt.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist zauberhaft...auch wenn ch mit Halloween nix anfangen kann, gefällt mir das Motiv sehr...♥...schön dich als GD bei uns zu haben...lg Barbara

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
obwohl ich eingentlich keine Halloween-Fan bin, begeistern mich Wahnsinns-Karten wie Deine. Klasse gemacht! Schön, dass Du auch dabei bist. Falls ich auch in den Lostopf hüpfe kann, bin ich schon weg ...
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Daniela

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo,

das Motiv ist auch wunderschön. Dass frau so etwas dann gleich verarbeiten sein will. So, nun noch in den Lostopf hüpfen und der Sonntag kann beginnen

LG

Ines

Sindy1105 hat gesagt…

Ich mag die Wee Motive sehr gern. Ganz bezaubernde Karte. Gefällt mir sehr.
GLG Sindy

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Halloweenkarte ist genial.. da passt alles perfekt zusammen..
Ich freu mich, dass du als GD dabei bist..

Knuddel, Katrin

Bella76 hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Motiv ist so genial, wäre was für meine Mama und das das ganze Jahr über, die steht nämlich total auf Hexen *gg*, ein tolles Kärtchen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll und von mir aus kann immer Halloween sein ;-)

GLG
Jeannine

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. Vielen Dank auch für die Gewinnchance
Ich hab für Eure Challenge auch schon etwas gewerkelt und eingestellt - bei Lila kann ich nicht nein sagen *lach*
lg
Cathi

Lola hat gesagt…

Hallo Sabine!

Halloween finde ich toll, und lila ist ja sowieso eine wunderschöne Farbe - dein Kärtchen ist richtig klasse geworden, das Dpinnennetz und die kleinen Fledermäuse sind ja echt Hammer :-D

Du, ich hab's jetzt nochmal probiert mit der Email wg. dem letzten Candy - vielleicht hat sie der Spamfilter geschluckt?

Liebe Grüße, Karola :-)

Stine hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen. Gefällt mir sher.
LG Stine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Na it noch etwas früh dafür....aber deine Karte ist klasse geworden...

GlG Heike

Anonym hat gesagt…

Die kleine Hexe ist ja zuckersuß,
schöne Karte,
LG
Rita