Donnerstag, 5. Juli 2012

Challenge #4 - My Heart Pieces Digital Stamps Challenge

Guten Morgen ihr lieben,

heute startet die #4 Challenge bei My Heart Pieces Digital Stamps.

"Make Something for Someone Special"

Da mußte ich nicht lange überlegen, meine Freundin hat bald Geburtstag und für sie ist diese Karte entstanden



Der Digi ist aus dem "My Heart Pieces Digistamps" Shop und heißt Akhi. Dort gibt es noch viele weitere Digis.

Nun habt ihr Zeit bis zum 18. Juli eine Karte "für jemanden Besonderes" zu machen und sie auf dem Challenge Blog einzustellen.  Und vergesst nicht, euch die Umsetzungen der anderen DT Mitglieder anzusehen.


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow.. die Karte ist suuper schön.. da wird sich deine Freundin aber freuen..

Knuddel, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,
die Karte ist seeeeeeeeeeeht hübsch!
Komme übrigens auch aus Bayern, noch tiefer,
Ndb
LG
Rita