Samstag, 7. Juli 2012

Miese Laune?

 
 

Tja das ist hier die Frage? Gute Laune oder schlechte Laune?
Nun kann meine große Tochter es uns mitteilen - zumindest an der Tür

Das ist dann die andere Seite
Den Türhänger und die Schrift habe ich selbst entworfen und dann mit der Silhouette ausgeschnitten. (Wer will kann sich hier die Datei runterladen)
Die Farben waren ein ausdrücklicher Wunsch von Josephine - denn mit fast 8 steht man ja schließlich nicht mehr so ganz auf rosa :-))

Bitte netschuldigt die schlechte Qualität der Fotos - bei uns ist ganz komisches licht und ich bekomme es grad nicht besser hin. Werde es morgen aber noch mal knipsen.
  Vielen Dank fürs anschauen.

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie klasse ist das denn? Jetzt wisst ihr wirklich immer, wie die Laune eurer Tochter gerade ist..
Megaklasse Türhängerchen..

Knuddel, Katrin

creativchen hat gesagt…

Traumhaft schön diesen Türhänger, liebe Sabine! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Viele liebe Grüße von Marina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
der sieht ja klasse aus.
Gefällt mir sehr gut...
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine tolle Idee, so weiß man doch gleich wo man deiner Tochter dran ist....wirklich klasse geworden liebe Sabine.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu sabine,
das türschilc für deine tochter ist total klasse geworden - gefällt mir gut. wünsche dir einen schön start in die woche, liebe grüße sonja

Svenja hat gesagt…

Genial, den Türhänger finde ich echt klasse! Die Katze passt ja sooo perfekt! Super.

LG Svenja