Sonntag, 15. Juli 2012

Challenge #2 bei Kreativer Bastel Blog

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
14 Tage sind rum und heute startet die #2 Challenge auf dem Kreativer Bastel Blog.
Erst mal vielen lieben Dank für die rege Teilnahme bei der 1. Challenge - es war toll all eure Werke anzusehen!

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
Lieblingsstempel

Meiner ist dieser hier (vielleicht ein wenig ungewöhnlich - aber ich lebe auf einem Dorf wo es noch viele Bauern gibt)
Und nun möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare zu meiner "Lila Karte" bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Dann wollt ihr sicherlich noch wissen wer die Karte und die Charmes gewonnen haben????

Tata......





........






es ist




Bitte melde dich per email bei mir (findest du oben)

Zusätzlich habe ich noch 2 ausgewählt, die in den nächsten Tagen von mir eine Überraschung erhalten - die Namen verrate ich aber noch nicht :-), sonst wäre es ja keine Überraschung mehr!!!!

Schaut im laufe des Tages auf Kreativer Bastelblog und die Blogs der Desingner, dort werden auch noch die einzelenen Gewinner bekannt gegeben.

So und nun hoffen wir, das euch das Thema "Lieblingsstempel" anspricht und wir wieder viele Werke von euch bewundern können!








Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo sabine,
ich find die Karte echt megaklasse.. tolle Farben..

Und herzlichen Glückwunsch an Cathi139.. die Charms und die Karte sind echt suuper..

Knuddel, Katrin

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Karte ist toll. Mal ein ganz anderer Lieblingsstempel.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Karte ist toll geworden. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Daniela

P.S. Glückwunsch an Cathi, freue mich sehr für sie!

Bella76 hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte, der Stempel ist echt genial dafür. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Ela

Lamia hat gesagt…

Ich finde Deine Karte auch toll und das Motiv ist wirklich klasse, gerade weil Du einen persönlichen Bezug dazu hast :-)

LG
Jeannine

Barbara hat gesagt…

eine wirklich tolle Männerkarte...bei uns auf dem Land würde die auch sehr gern gesehen werden...vor allem bei kleinen Jungs...knuddel Barbara

dany2810 hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist klasse geworden,auch wenn es mal ein ganz anderes Motiv ist.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Dany

Lola hat gesagt…

Aber hallo, wenn der Stempel mal ned absolut genial ist!! :-D

Die Karte an sich natürlich auch, eine tolle Aufteilung und die Zahnräder passen super!

Aber der STEMPEL!!! Wo gibts denn sowas?? :-D

Das wäre z.B. so ein Motiv, für das ich auch hin- und wieder mal Verwendung hätte :-))

Liebe Grüße, Karola

Anja hat gesagt…

Huhu :))
Der Trecker sieht ja klasse aus!!
Aber der Rest natürlich auch, super Karte!
Glg Anja

cathi139 hat gesagt…

wow, ich hab gewonnen!!! Juchu, ich freue mich total
Mail kommt gleich
lg
CAthi

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,interessante Karte,gefällt mir.

LG Tinchen

Irene hat gesagt…

Ganz toll gefällt mir mega giga gut
LG Irene